Bei einer FlexiCard ist die Buchung der EU reiseflat ausgeschlossen
Siehe Preisliste: Die EU Reise Flat ist jedoch nicht für die Nutzung mit der Flexi Card verfügbar.
War ja klar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einer FlexiCard ist die Buchung der EU reiseflat ausgeschlossen
Siehe Preisliste: Die EU Reise Flat ist jedoch nicht für die Nutzung mit der Flexi Card verfügbar.
War ja klar
ZitatOriginal geschrieben von raphonline
Fax ist raus... Ich bezweifle das es Herrn Dirks persönlich interessiert. Werden Eskalationen in seine Richtung üblicherweise besonders beachtet? ...
Also Schreiben an seine Email Adresse werden sehr sehr schnell beantwortet. Ob er sie selbst liest, weiß ich nicht, aber die Mitarbeiter welche die Anfragen bearbeiten, sind mit ausreichend Kompetenzen ausgestattet. Das kann ich mit Sicherheit sagen.
Quelle: eigene Erfahrung(en)
Ansonsten verstehe ich das mit der Reise Flat in Kombination so, dass die Zusatzkarte nicht entsprechend berechtigt ist. Was nicht heißt, dass man die Option nicht buchen kann. Vermutlich wird dann im Ausland der Hauptkarte auf Priorität 1 stehen müssen!?
Das werden wir aber bald feststellen...
migolf
ich frag mich wie das bei wecksel der simkarte von staten geht da hatte ich bis jetzt immer theater gehabt sprich wurde abgemeldet abgebucht !
problem bei mir ist hab nano karte und eine normale mirco karte ! da ich aber in ka halben jahr das handy wecksel beide auf nano hab ich sicher theater!
Am heutigen Samstag zwei Base Geschäfte aufgesucht, um mal zu fragen, wie es sich mit der Flexicard und der EU Reise Flat verhält.
Hätte ich mir auch sparen können
Weil? In die Zukunft können die Jungs und Mädels doch auch nicht kucken...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Weil? In die Zukunft können die Jungs und Mädels doch auch nicht kucken...
migolf
Klar können die Mitarbeiter nicht in die Zukunft gucken!
Die Mitarbeiter hätten ja mal ein paar Tage vor Einführung der Flat geschult sein können?
Worauf willst Du hinaus? Auf die Buchbarkeit der Reise Flat bei vorhandener Flexi? Bisher gibt es ja noch keine AGB / Preisliste zu Option selbst. Lediglich zu den aktuellen Tarifen, mit Möglichkeit der Aktivierung.
Wir müssen also schon noch abwarten, wie es sich zukünftig für Bestandskunden verhält. Also auch solche, die einen Base all-in mit Abschluss vor dem 01.02.2014 haben. Sofern man nämlich nicht in die jetzige Generation wechselt, z.B. durch VVL, gelten die bisherigen AGB.
Sieht man schon an den Einschränkungen zu den möglichen Internet Flats...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Worauf willst Du hinaus? Auf die Buchbarkeit der Reise Flat bei vorhandener Flexi? Bisher gibt es ja noch keine AGB / Preisliste zu Option selbst. Lediglich zu den aktuellen Tarifen, mit Möglichkeit der Aktivierung.
Wir müssen also schon noch abwarten, wie es sich zukünftig für Bestandskunden verhält. Also auch solche, die einen Base all-in mit Abschluss vor dem 01.02.2014 haben. Sofern man nämlich nicht in die jetzige Generation wechselt, z.B. durch VVL, gelten die bisherigen AGB.
Sieht man schon an den Einschränkungen zu den möglichen Internet Flats...
migolf
Stimmt!
Die alten AGBs könnten die Rettung sein.
EPS teilt dem Kunden mit, welche der beiden Mobilfunkkarten die HAUPTKARTE ist. Die Qualfikation der Mobilfunkkarte als HAUPTKARTE ist unveränderbar. Die andere Mobilfunkkarte ist die
„ZUSATZKARTE“,
So kann man es unter der Leistungsbeschreibung der Flexicard lesen. Kann man dies durch die Hotline ändern? Oder sind die Einstellungen Haupt- und Zusatzkarte sowieso egal?
Danke
Be einer VVL müssen dir die neuen AGB`s schriftlich zur Verfügung gestellt werden. Ist Bestandteil des Vertrages. Und solange ich nicht in einen der aktuellen Tarife wechsele ab dem 1.2.2014 interessieren mich die AGB`s auch herzlich wenig. Base versucht mal wieder irgendwas (in dem Fall die Flexi) mit der Brechstange abzuwürgen. Und werden wie so oft damit voll gegen die Wand fahren. So gelegentlich müssen sie mal einen Tritt in den Allerwertesten haben. Ich denke das es mal wieder Zeit dafür ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!