Oder so. Auf jeden Fall einsacken. Wer hat der hat. Und wer nicht der wird sich ab übermorgen wundern oder ärgern.
Flexi Card Plus ab 01.12.2004
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Oder so. Auf jeden Fall einsacken. Wer hat der hat. Und wer nicht der wird sich ab übermorgen wundern oder ärgern.ich hab eine 2.karte bisher nicht vermisst...könnt ihr mich überzeugen warum ich jetzt noch schnell eine brauche?
für was nutzt ihr sie?
(hab einen all-in plus) -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
ich hab eine 2.karte bisher nicht vermisst...könnt ihr mich überzeugen warum ich jetzt noch schnell eine brauche?
für was nutzt ihr sie?
(hab einen all-in plus)
All-In plus ohne Flexicard? Verbrauchst du das Datenvolumen von 2GB etwa vollends mit nur einer SIM Karte?
Eine Flexicard hat natürlich einen umso höheren Nutzen, je größer der Tarif ist. Im Bestfall nutzt man sie mit einem Mein Base ADAC Sicherheitsgurt mit Allnet Flat und unlimitierter Internet Flat (also ohne eine gebuchte Internet Flat) in einem an z.B. eine Fritzbox angeschlossenen, wenn möglich voice-fähigen UMTS Stick. Oder auch einfach nur in einem zweiten Smartphone oder einem Tablet. -
-
Sauber gelöst und Deckel drauf gemacht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
SilentBoB: Hast du dir Flexicard mitgenommen?Gott sei Dank lag heute die Flexicard in der Post! Aktiviert und läuft!
Bestimmt ist eh das Bestelldatum ausschlaggebend. Wenn keine Bestellmöglichkeit mehr besteht, ist es halt vorbei.Ich finde die Abschaffung immer noch unglaublich, unglücklich und ungeschickt!
Denn was soll jemand in Zukunft mit einer Partnerkarte im Zweithandy :confused: !?!
:flop:Und wie soll man Base noch als vollwertigen Anbieter betrachten?
-
Nein, laut Hotline können die die Karten morgen nicht mehr aktivieren!
In Zukunft soll wohl man Rufumleitungen benutzen.....
Also wer noch eine Karte braucht -> Base Shop !
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Sauber gelöst und Deckel drauf gemacht. :top:Aber in allerletzter Minute! So gespannt habe ich selten auf meine Postbotin gewartet!
-
Hallo in die Runde,
also ich habe heute mal wieder mein Zweithandy mit der Flexicard raus geholt ( benutze es vor allem wenn ich in der Saison als Student arbeiten gehe und nicht immer die Telefone auseinander bauen möchte, um die Karte zu tauschen), aber der Wechsel der Priorität ist nicht mehr möglich. auch die abfrage danach ( *#130# ) wird nicht mehr zugelassen ( Netzproblem oder ähnliches wird dann angezeigt ).
Telefonieren ist jedoch weiterhin möglich.
Kurz nachdem ich das Zweithandy mit Flexicard eingeschaltet habe, wurde kurzzeitig angezeigt, dass die Sim deaktiviert sei ( wird momentan aber nicht mehr angezeigt).
Hat jemand eine Ahnung wie das sein kann?
Und außerdem hat mich die Eplus-Hotline heute das 15. Mal versucht anzurufen, nachdem die mich ein paar mal geweckt haben und ich die Nummer blockierte. Bin heute mal rangegangen, damit die endlich ruhe geben.
Eine Partnerkarte wollte mir die Dame am anderen Ende aufschwatzen.Den letzten Abschnitt habe ich nur mal erwähnt, weil mich das gerade so angenervt hat musste ich mal los werden.
-
*130# und dann klappt das auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!