Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ... die Hotlinerin meinte aber "No Go..." und schickt mir jetzt neue Karten... ist das denn wirklich nötig, oder nicht???


    Wenn das gegangen wäre, hättest Du Dir eine Tri-SIM bauen können, denn E+ kann nicht wissen, ob die eine der beiden alten SIMs wirklich defekt ist.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Wenn das gegangen wäre, hättest Du Dir eine Tri-SIM bauen können, denn E+ kann nicht wissen, ob die eine der beiden alten SIMs wirklich defekt ist.


    Gruß



    ...das hat ja der Mann im Shop schon gecheckt...

  • Offenbar hat E+ der zweiten Flexi, die ich bisher nicht genutzt hatte, eine falsche Nummer zugewiesen. Ich schrieb aus dem Urlaub (die andere Flexi hatte ich "natürlich" nicht dabei) MMS und SMS und wurde dann vom Empfänger gefragt, was das für eine "komische" Nummer sei oder ob ich eine neue habe.


    Werde jetzt mal bei der 1000 anrufen und das korrigieren lassen.




    Ist das noch jemandem passiert?



    edit: Info von der 1000:


    ausl. Netzbetreiber haben offenbar das Problem, den Flexikarten die richtige Nummer zuzuordnen. Daher wird eine beliebige und variierende virtuelle Rufnummer zugeordnet und dann auch leider beim Empfänger angezeigt.
    Okay, damit kann ich leben.


    Aber wieder mal super und prompter Service der 1000! :top:



    Gehört hatte ich in einem ähnlichen Zusammenhang schon davon, aber daß es das Problem sein würde, kam mir nicht in den Sinn.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hi


    gibt es ne möglichkeit die dauer bis zur anrufumleitung auf die andere karte zu verlängern? mein handy klingelt 4 oder 5 mal dann ist ende.


    also die multicard von O2 war ja um längen besser.


    alexderb

  • ich hab zusätzlich noch eine Rufumleitung auf mein Autotelefon ( T-Mobile ) drinn. Manchmal funktioniert die, manchmal nicht ...


    Funktioniert das bei euch ?


    Ok, damit kann ich eigentlich leben, ich kann ja wenns was dringendes ist zurückrufen.

  • ich hab eine flexi im handy und die andere im auto. mich nervt das schon, daß mein handy nur 20 sec klingelt. habs ja auch nicht immer einstecken. beim arbeiten oder so muß erst irgendwo hin, wo es ruhiger ist. dann ist es meist zu spät.
    fürs auto fand ich die multicard lösung besser. da muß man ja keine prio umschalten(was mein autotelefon eh nicht unterstützt) und kein handy aus oder an machen. habs mal an eplus als verbesserungsvorschlag gegeben. vielleicht interessierts ja jemanden... was ich eigentlich nicht glaube.

  • was kommt bei euch wenn die Mailbox deaktiviert ist ?


    Bei mir kommt so ein Spruch: "herzlich Willkommen im E-Plus-Mailboxsystem. Diese Mailbox ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".


    Das hört sich irgendwie nach einer Fehlermeldung an. Kommt das bei euch auch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!