Ich hatte auch angerufen und mir wurden auch 30 Euro gesagt!
3. Variante
Meine alte Karte war noch keine USIM Karte und deswegen bei 2 Karten die 30 Euro
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte auch angerufen und mir wurden auch 30 Euro gesagt!
3. Variante
Meine alte Karte war noch keine USIM Karte und deswegen bei 2 Karten die 30 Euro
Noe
Habe schon 2 Flexicards.
Ja, weiter vorne im Thread hieß es, sie würden kostenlos getauscht.
Daraufhin rief ich eben an und erhielt die Auskunft, daß ich 30 Euro zahlen soll.
Und das ist mir definitiv zuviel des Guten!
Also ich hab noch gar keine Flexi.
Ich überlege halt ob ich mir eine zulege und wenn welche von beiden.
Wie gesagt, hauptsächlich eine fürs NK 9500 und die andere fürs NK 6230 bzw. auch mal NK 1100. Muß aber auch dazu sagen das ich meistens nur eines dann mit bzw. an habe.
Hab zwar noch n zweiten E+ Vertrag und für mich ist die umleitung for free und bezahlen tue ich momentan auch nichts an Grundgebühr aber mit der Flexi erscheint mir doch sinnvoller.
Welche Vorteil und Nachteile hat denn die alte gegenüber der neuen?
Die €3,- sind ja leider bei beiden
Robin
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Also ich hab noch gar keine Flexi.
Ich überlege halt ob ich mir eine zulege und wenn welche von beiden.
Da gibt es IMHO nicht mehr so viel zu überlegen da man ab 01.12. nur noch die neue Flexi Card Plus bekommen kann.
:eek:
Ähh...ja gut dann hat sich das ja erledigt.
Gibts denn sonst noch Faqs bzw. wissenswertes?
So, meine neuen Karten habe ich heute bekommen, ging nach der ersten Falschlieferung richtig schnell. Habe dann die Karten bei der Hotline aktivieren lassen und bin gespannt wie lange es dauert bis sie funktionieren.
Was mich ein weinig wundert ist die Tatsache, dass die Mobibox komplett neu eingerichtet wird und man dazu auch noch bei der 1000 erst noch anrufen muss wenn die neuen Karten aktiviert sind! Weiß jemand von euch ob ich auch bei meinem i-mode-Account irgendwas neu einrichten muss, wäre ja echt doof!
Bin für jeden Tipp dankebar,
Gruß MP
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
:eek:
Gibts denn sonst wissenswertes?
Du kannst Dich selbst anrufen und zwischen den Karten telefonieren.
Gruß
Torsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
So, meine neuen Karten habe ich heute bekommen, ging nach der ersten Falschlieferung richtig schnell. Habe dann die Karten bei der Hotline aktivieren lassen und bin gespannt wie lange es dauert bis sie funktionieren.
Was mich ein weinig wundert ist die Tatsache, dass die Mobibox komplett neu eingerichtet wird und man dazu auch noch bei der 1000 erst noch anrufen muss wenn die neuen Karten aktiviert sind! Weiß jemand von euch ob ich auch bei meinem i-mode-Account irgendwas neu einrichten muss, wäre ja echt doof!
Bin für jeden Tipp dankebar,
Gruß MP
Die Aktivierung meiner FlexiCard plus hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Wichtig ist dabei nur, daß Du die Handys mal ausschalten und wiedereinschalten mußt. Ob die Karten funktionieren erkennst Du außerdem daran, ob der Code *130# + <Hörertaste> funktioniert.
Wieso mußt Du bei der Neueinrichtung der Mailbox die Hotline anrufen? Mir hat der Mitarbeiter lediglich gesagt, daß durch diese Aktivierung die Mailbox automatisch zurückgesetzt wird. Ich habe dann später die 9911 von meinem Handy aus angerufen und bin automatisch zur Einrichtungsprozedur gelangt. Alles hat nicht länger als 5 Minuten gedauert.
Gruß
Mario
Die Umstellung hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert, kann auch kürzer gewesen sein, ich hab nicht oft geschaut. Was der erneute Anruf wg. der Mobibox sollte versteh ich auch nicht. Sie hat funktioniert, lediglich die "Spaßansage" war weg, mein irgendwann einmal aufgesprochener Name aber da. Hab dann trotzdem bei der 1000 angerufen, zumal mein i-mode zuerst funktionert hat und dann nicht. Der Hotliner hat das mit der Mobibox auch nicht verstanden, aber was soll´s, es funzt ja! *g*
/edit nachtrag: test gemacht und plötzlich musste ich die mobibox doch komplett neu einrichten!
MP
ZitatOriginal geschrieben von topi
Du kannst Dich selbst anrufen und zwischen den Karten telefonieren.
Gruß
Torsten
Ich habe es kaum geglaubt! Aber es geht! :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!