Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Also gibt es keine Möglichkeit zusätzlich manuelle Rufumleitungen zu setzen?


    Bei aktivierter Mailbox und ausgeschalteten Karten, geht es dann nur auf die Eplus Mailbox.


    Und bei deaktivierter Mailbox und ausgeschalteten Karten gibt es eine Standardansage des Eplus Systems.


    Man kann also nicht bei ausgeschalteten Karten auf andere Nummern, z. B. die GMX Mailbox umleiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Man kann also nicht bei ausgeschalteten Karten auf andere Nummern, z. B. die GMX Mailbox umleiten?


    Moin,


    wenn ich es richtig verstanden habe, sind das Problem die RUL bei Nichtannahme. D.h. das Ziel der RUL wenn es 20s klingelt, kann nicht geändert werden.
    Die RUL für den Fall, dass beide Karten ausgeschaltet sind, ist setzbar.
    So habe ich's zumindest bisher verstanden.


    Gruß


    PS: Ich editier nachher mal meine Pro-Contra Flexi+ Liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Also gibt es keine Möglichkeit zusätzlich manuelle Rufumleitungen zu setzen?



    Man kann also nicht bei ausgeschalteten Karten auf andere Nummern, z. B. die GMX Mailbox umleiten?


    So,


    Mailbox aktiv.
    Beide Karten aus.
    Umleitung gesetzt "bei nicht erreichbarkeit" ins FN.


    Anruf auf Eplus Nummer -> sofort klingelt es im FN.


    Also wenigstens etwas.


    Noch was was ich testen soll? Bin gestern leider nicht dazugekommen, aber heute abend hätte ich Zeit.


    Gruß
    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von topi
    Noch was was ich testen soll? Bin gestern leider nicht dazugekommen, aber heute abend hätte ich Zeit.


    topi, du bist Spitze. :top:
    Nochmals Danke.


    Ich bin jetzt (erstmal :rolleyes: ) wunschlos gücklich.
    Flexi Card ist bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    topi, du bist Spitze. :top:
    Nochmals Danke.


    Ich bin jetzt (erstmal :rolleyes: ) wunschlos gücklich.
    Flexi Card ist bestellt.


    *rotwerd*


    Danke. Bin halt fasziniert von der Technik, und da helfe ich gerne. Für mich wars klar, dass alle Nachteile durch die (von Anfang an) bekannten Vorteile überwogen werden. Und so habe ich es geschafft am 30.11 eine Hotlinerin zu überzeugen den Versand in die Wege zu leiten. Und als sie kamen habe ich halt gerne mal paar Sachen ausprobiert.


    Gruß und viel Spaß mit Deinen FL-Karten
    Torsten

  • Also, wenn ich das richtig verstehe... (im Zweifel korrigeiren)...


    die Flexi+ ist die perfekte Lösung für den "normalen" Nutzer der eben eine extra karte für den PKW beötigt... der "Freak", der sich gerade nicht zwischen 2 Geräten (sei es ein großes mit vielen Funktionen und ein kleines Gerät) entscheiden kann und nicht immer die Karte wechseln mag, fährt mit der alten Lösung besser...

  • So, habe jetzt auch meine Plus-Karten.


    Zu meiner Frage von weiter oben:
    Rufumleitungen (und auch "Anklopfen") muss (oder kann, je nachdem ob man es positiv oder negativ sehen will ;)) man bei beiden Karten getrennt konfigurieren - jedenfalls bei mir!

  • Mag vielleicht jemand die Unterschiede "neue" und "alte" Flexi mal listen?!
    Würde sie für halt zwei Handys nutzen (groß und klein) und vielleicht aber auch später mal für´s Auto.
    Komme hier gerade voll durch den Tüddel mit den ganzen Umleitungen und so.
    Das geht, das nicht, dann doch nicht....
    Hää???

  • Habe gerade von der 1000 erfahren, daß pro Karte 15 Euro Aktivierungsgebühr anfallen.
    Stimmt das?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Da gibt es zwei Fälle zu unterscheiden:
    1. Du hast noch keine alte Flexi Card. Dann brauchst du nur eine neue Karte und zahlst 15€.
    2. Du hast schon eine alte Flexi Card. Dann brauchst du zwei neue Karten. Da kann ich leider nichts 100%iges sagen. Als ich die Karte bestellt habe, hat man mir gesagt, dass es für Inhaber der alten Flexi Card komplett kostenlos getauscht wird. Als ich die Karten heute aktivieren lassen wollte, hat man mir gesagt, dass es 15€ kostet (also für beide Karten zusammen). Als ich mich dann "beschwert" habe, hat die Hotlinerin nachgefragt und jetzt mus ich doch nichts bezahlen. Weiß aber nicht, ob das allgemein so ist.


    Die Variante mit 2x 15€ ist mir aber in jedem Fall neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!