Oberschalentausch R520

• Ahaa ich dank euch, kapier aber nicht warum man das nicht gleich gemacht hat, ging doch auch schon in den alten Modellen.

Mein altes 320 ist auch noch bei mir in Familie. Das Display ist Tadelos, besonders für ältere Menschen :top: , das ist aber nicht zuletzt dank der guten Beleuchtung. Die Tasten gefallen mir beim 320 auch immernoch besser als beim 520. Da rutscht man öfters gerne mal ab.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Ich hatte vor dem 520 ein 320 und vermisse jetzt bei den SMS die Namensangabe. Also es steht immer nur die Nummer da wenn ich die Nachricht das erste mal lese.

Das ist ein bekannter Bug älterer Softwareversionen des R520, AFAIK wurde das seit R2M gefixt. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Oberschale gefunden!!

Bei ENO in Nordhorn war noch eine vorrätig, lt. Mitarbeiter war´s die letzte! Bin natürlich noch heute hin.... :rolleyes:

Nochmal vielen Dank für die Tips!!

Liebe Grüsse
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!