Hallo,
kann das vodafone "moto e1000" eigentlich a-gps, oder wurde durch die von Allen so geliebte live! firmware die hälfte der brauchbaren features entfernt?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann das vodafone "moto e1000" eigentlich a-gps, oder wurde durch die von Allen so geliebte live! firmware die hälfte der brauchbaren features entfernt?
MFG
Das E 1000 kann A-GPS, aber es unterstützt meines Wissen noch kein Netzbetreiber.
3 in Austria nutzt A-GPS.
In Deutschland wüsste ich keinen Anbieter für A-GPS.
Gruß bungee1
Ich bekomm bald ein E1000. Schön, dass es zukunftssicher, da es über Funktionen wie PPT un AGPS verfügt. Nur die Kamera find ich sch...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich bekomm bald ein E1000. Schön, dass es zukunftssicher, da es über Funktionen wie PPT un AGPS verfügt. Nur die Kamera find ich sch...
Naja, was nutzt einem AGPS wenn es keine Anwendung dazu gibt.
Das gleiche wie auf dem PC-Markt mit einer zukunftssicheren CPU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!