XBox - wo und wann kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    also wenn es die xbox irgendwo für 99€ geben würde, dann hätten wir mit Sicherheit einen Thread dadrüber, der in kürzester Zeit auf 10 oder mehr Seiten anschwillen würde (siehe DELL-Notebook).......

deswegen

Zitat

Original geschrieben von mo12
    wäre bestimmt schon gepostet worden, aber ich frag trotzdem mal wieder *nerv*.

;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Vieleicht für viel ne saudumme Frage:

Aber was kann man mit der Box nun alles machen..
    spielen DVD CD anhören hab ich nuin schon mitbekommen.

Ich kenn mich da leider auch nicht aus will aber demnächst auch eine Kaufen um zu spielen.
    Nun lese ich immer von Chip einbau etc..was bringt das, kann man das selber machen, woher bekommt man solche Chips?Hab das ganze einfach mal hier angehängt um nicht einen Neuen Thread aufmachen zu müssen.

ich kenn auch nur noch Atari und den ersten Nintendo...lang ist es her :D

Vieleht eine Gute seite um das nachzulesen, habe beo googlen keine supi Seite gefunden wo das verständlich rüberkommt.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

Aber was kann man mit der Box nun alles machen..
    spielen DVD CD anhören hab ich nuin schon mitbekommen.

In der Standart-Version das von Dir beschriebene.

X-Box-Spiele zocken, CD`s abspielen und mit dem DVD-Kit eben diese schauen.

Sofern Du einen Chip und eine HDD in die Box einbaust frisst die Kiste im Prinzip alles was rund ist (außer Salamischeiben) soll heißen Du kannst sämtliche Film-Formate, MP3 etc pp damit abspielen.

Desweiteren ist es möglich auf der Festplatte die Sicherungskopien der eigenen Spiele und DVD`s anzulegen und direkt von dort zu spielen oder zu schauen.

Wie bereits gesagt wurde im Prinzip ein rundum glücklich Multi-Media-Center.

Gruß
    CH

• das hört sich super an.

Noch ne kurze Zwischendurchfrage..
    wie bringt man die Daten auf die Box
    Ist chip einbauen legal
    was macht man mit der 8gb Platte ( lol soviel hat mein PC auch..schämmmmmmm ;) )im spielmodus..wieos sicherungsdateien etc anlegen

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    das hört sich super an.

Noch ne kurze Zwischendurchfrage..
    wie bringt man die Daten auf die Box
    Ist chip einbauen legal
    was macht man mit der 8gb Platte im spielmodus..wieos sicherungsdateien etc anlegen

Das einfachste ist über den PC, die Box hat auch nen Anschluss für ein Standartnetzwerkkabel.

Einen Chip einzubauen ist legal, bzw. kann Dir keiner verbieten.
    Dadurch erlischt jedoch die Herstellergewährleistung, es gibt aber auch schon Modding-Anbieter die beim Umbau eine freiwillige Gewährleistung bieten.

Die Standart 8 GB Platte welche verbaut ist fliegt beim Umbau meist gegen eine größere raus. Auf ihr werden Standartmäßig ja eh nur die Spielstände gespeichert.

Sicherungsdateien anlegen? Nun ja nen Chip einzubauen ist legal, über etwaige Umgehungen von kopiergeschützen DVD`s und Spielen wird hier aus gutem Grund nicht diskutiert. Von daher eben die Sicherungskopien.

CH

• Umbau

also wenn jemand die Box umbauen möchte dann kann ich Xbox-bonn empfehlen.

hab mich die letzten wochen damit beschäftigt und die Jungs sind nach meinem Wissen die günstigsten!

Wenn man eine Xbox umbaut heisst das es wird
    1. ein Chip eingelötet / draufgesteckt je nachdem welcher...
    2. eine Festplatte eingebaut

Dann kann man so ziemlich alles damit machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!