XBox - wo und wann kaufen?

  • Äh, gar nix, sorry!


    Ich geh dann wohl besser mal ins Bett!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hey!



    Also von M$ muss das Zubehör nicht unbedingt kommen! Zumindest nicht alles ;)


    Einen Adapter auf RGB mit optischem Digitalausgang habe ich mir gestern ja schon mitgenommen! Denke da kann man ruhig auch eins nehmen, das nicht von M$ ist! Und 15,- EUR waren ein humaner Preis!


    Die Fernbedienungen bei ebay habe ich schon gesehen! Denke das langt für meine Zwecke! Soll ja in erster Linie ein Zuastz sein, um mal schnell ein wenig durch die MP3´s auf dem Server zu zappen.
    Da dürfte die FB bestimmt besser zu handeln sein, als ein Controller.


    A propos Controller: habe den wireless Controller von Logitech mal näher angesehen, und finde den schon ganz ok! Muss mir mal das Pendant von M$ anschauen (gibt´s von denen was kabelloses), und einfach mal vergleichen!


    Ah ja, danke für die "Halo" - Erklärung! Muss ich mir mal ansehen. Schätze aber mal, daß ich auch so eher der Racer - Typ bin! Und wisst ihr was?!? NFSU(2) habe ich tatsächlich als Abkürzung gekannt!!! ;) Aber den Rest muss ich mir noch ergoogeln...


    Bis denn...



    Bye, Markus.



    PS: Schade, da steht das neue Spielzeug, und ich darf heute bei einem Umzug helfen... :(

  • ich hol den thread mal hoch....*g*


    wäre bestimmt schon gepostet worden, aber ich frag trotzdem mal wieder *nerv*. auch wenn es aussichtslos erscheint, suche ich die xbox für 99€. kann ja sein, dass das irgendwo der fall ist oder jemand ein paar insider-infos hat.


    danke!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • hmmm, hab vor einiger zeit einige interessante Angebote im media markt enschede (NL) gesehen...
    dort gab's bundles mit einem spiel für 159 (verschiedene wie nfsu2 oder fifa etc.) und für 169 gab's einige superbundles (entweder incl. ein spiel und 2 pads oder drei spielen). ab ob es das jetzt noch gibt, keine ahnung. wäre auch nur was die keine deutsche anleitungen brauchen, haha

    Using Versagerfone

  • Komischerweise sind die Dinger bei eBay auch sauteuer. Ein neuer Gamecube mit Memorycard und zwei Controllern kostet dort nur 69 €, bei der PS2 und X-Box kann man froh sein, wenn die für 15 € unter Ladenpreis ersteigert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von xilef
    Komischerweise sind die Dinger bei eBay auch sauteuer. Ein neuer Gamecube mit Memorycard und zwei Controllern kostet dort nur 69 €, bei der PS2 und X-Box kann man froh sein, wenn die für 15 € unter Ladenpreis ersteigert wird.


    Tja der Gamecube ist halt nicht so gefragt wie PS2 und Xbox, daher der Kampfpreis. Obwohl er von der Hardwarepower deutlich vor der PS2 liegt und nur knapp hinter der Xbox.

  • Zitat

    Original geschrieben von hopihalido
    Tja der Gamecube ist halt nicht so gefragt wie PS2 und Xbox, daher der Kampfpreis. Obwohl er von der Hardwarepower deutlich vor der PS2 liegt und nur knapp hinter der Xbox.


    Das bringt alles nix, weil es ne Schädelwehkonsole ist. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Gamecube gabs schon fuer 50€ als Aktion hier in so nem Laden mal. Das Ding kann halt leider recht wenig im Vergleich zu den anderen Konsolen und die Spiele sind nicht jedem sein Ding.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12 suche ich die xbox für 99€.


    also wenn es die xbox irgendwo für 99€ geben würde, dann hätten wir mit Sicherheit einen Thread dadrüber, der in kürzester Zeit auf 10 oder mehr Seiten anschwillen würde (siehe DELL-Notebook).


    Kurz nach dem Halo2-Release gab es im MM Osnabrück das Game im Bundle mit der xbox für 159 Euro, Zu der Zeit gingen die Games bei ebay noch für 45-50 Euro weg. Also da kam man 'indirekt' der 100-Euro Grenze schon recht nah. Überraschenderweise war das Angebot fast 2 Wochen dort verfügbar...eigentlich ein Bombenpreis, damals. Hatte das Bundle auch schon unterm Arm bis mir eingefallen ist, daß ich doch schon längst eine xbox zuhause habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!