XBox - wo und wann kaufen?

• Du hast noch die 120/160/200 GB Platte vergessen ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Du hast noch die 120/160/200 GB Platte vergessen ;):D

na gut :D Aber wenn es "nur" um SK geht, würde auch die 8GB-Platte erst mal ausreichen :cool: Aber ich würde heute auch nicht mehr gerne auf meine 160er Samsung verzichten wollen :)

• ja genau, die große HDD macht die xbox doch wesentlich flexibler. Aber weiteres dazu wäre hier im Thread OT und sollte dann lieber bei evo-x ausdiskutiert werden ;)

• Hey!

Danke für die Glückwünsche! :)

Wie schon gesagt: jetzt muss ich mich erstmal mit der High - Tech - Konsole auseinandersetzen - ist schließlich schon 15 Jahre her, daß ich noch zu AMIGA - Zeiten gezockt habe... ;)

Dann nach und nach erstmal ´nen kabellosen Controller (denke ich werde mir den Logitech holen, wenn´s soweit ist), eine Infrarot - Fernbedienung, ein Chip und ´ne schöne große Platte!

Vielen Dank für die Links! Dann habe ich ja demnächst genug Beschäftigung, mich durch die verschiedenen Seiten & Foren durchzulesen!

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: "Halo" sagt mir bis jetzt ausser dem Titel noch gar nix...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    eine Infrarot - Fernbedienung, Bye, Markus.

PS: "Halo" sagt mir bis jetzt ausser dem Titel noch gar nix...

Also wenn du nicht unbedingt auf deiner Fernbedienung M$ stehen muss kann ich die empfehlen mal bei ebay.de reinzuschauen, die haben da "günstige" Alternativen. Kosten ca. 8 - 9 €. Das Original kostet mindestens 32€ :eek:

16610LV

• Ouch - ich hab damals für ne Box mit 80er HD und Chip 439.- gezahlt ... ist ja richtig human geworden! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Dann nach und nach erstmal ´nen kabellosen Controller (denke ich werde mir den Logitech holen, wenn´s soweit ist), eine Infrarot - Fernbedienung, ein Chip und ´ne schöne große Platte!

wenn Du einen Chip drin hast, brauchst du (eigentlich) keine FB mehr. Dann kanst Du DVD auch komplett per Controller bedienen. Wenn du einen kabellosen Controller hast, hättest Du dann ja praktisch 2 Fernbedienungen. Ich halte übrigens nichts von dem 3rd-Party Zubehör, erst recht nicht bei den Controllern. Da geht doch nix über den S-Controller von M$ .

Ich finde, daß wichtigste Zubehör für die box ist das Advanced-Kabel von M$ und dann über RGB zocken. Ein Vergleich wie Tag und Nacht zur beigepackten FBAS-Strippe. IMHO ist RGB ein Must-have, gerade wenn auf großen TV gespielt wird.

Halo ist übrigens "der" Ego-Shooter für die xbox und Vorläufer von vielen anderen Titeln des Genres. Habe ich mal kurz gezockt, sprang der Funke aber nicht über. Ich bleibe da lieber bei den Racern, im Moment z.B. Burnout3, PGR2, RSC2, NfSU2 usw.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Ich bleibe da lieber bei den Racern, im Moment z.B. Burnout3, PGR2, RSC2, NfSU2 usw.

Bitte nicht so viele "Abkürzungen" Merlin55 ist noch ganz "jungfräulich" in diesem Bereich man sollte da schon ein bisschen "Hilfestellung" geben. :D

NfSU2 - Need for Speed Underground 2

16610LV

• ´tschuldigung, Beitrag war etwas off topic ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!