XBox - wo und wann kaufen?

  • Gibt doch sonst nur noch die "Crystal Edition", wenn mich nicht alles täuscht.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nunu
    Will mich mal hier anhängen.


    Weiß einer ob es die X-Box auch in Silber gibt ?
    Bin durch verschiedene Mätkte gestiefelt. Überall nur Schulterzucken.


    Nö, gibts nicht. Nicht offiziell. Es gibt den inoffiziellen XBCase, der auch sehr geil aussieht: Klick für Bild! (Mehr Bilder von versch. Varianten).
    Dieser kostet allerdings noch mal ne ganze Ecke (<100 Euro) und muss auch noch angebaut werden. Also nur lohnenswert, wenn es einem wichtig ist. ;)


    Ken: Ist die Crystal Edition die durchsichtige? Bäh ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • die offiziellen wären IIRC


    grün durchsichtig
    weiß durchsichtig (klar)
    schwarz (standard)


    bin mir nicht sicher ob es sie noch in weißem Plastik (nicht durchsichtig) in JP gab. Blaue Cases (durchsichtig) werden auch auf ebay gehandelt.


    Aber ehrlich: Die Farbe war bei mir zweitrangig, das Samsung Laufwerk war mir wichtiger ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ken: Ist die Crystal Edition die durchsichtige? Bäh ...

    Yup... find die auch nicht so prickelnd.


    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • All die durchsichtigen sehen _beleuchtet_ richtig gut aus. Aber ich hatte auch keine Lust auf eine KirmesBox, hab eine standard in Schwarz.


    wer viel modded/was Individuelles möchte hat ja die freie Wahl...

  • Hey!



    War dann heute nochmal schauen:


    Beim MM in Mannheim eine für 149,- EUR inklusive einem Controller. Für 169,- EUR gab´s noch ein Set mit zwei Controllern und 10 Spieledemos.
    Bin dann doch nochmal zum MM nach Alzey. Dort gab´s dann noch das Set für 159,- EUR. Konsole, ein Controller, und drei Spiele ("FIFA 2005", "HALO" & "Midtown Madness 3").


    Das Set habe ich genommen! Dazu noch einen Adapter auf Scart - RGB und optischem Digitalausgang, und noch ein 10,- Euro - Spiel zum Üben ("The Italien Job")! ;)


    Dann werde ich mich nächste Zeit erstmal mit dem Teil anfreunden, und mich wieder an´s Spielen gewöhnen!
    Und wenn ich das alles geblickt habe, gibt´s dann einen zweiten (Funk)Controller, und evtl. einen Chip und ´ne HDD!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • HI,


    ich gratulier dir zu einem vernünftigen guten Kauf ( PS2 Gamer bitte nicht hauen :D ).
    Ich leg dir mal ein paar gute und sehr bekannte Seiten ans Herz:


    http://www.evo-x.de
    http://www.flanders.de
    http://www.xbox-scene.de


    usw......


    Mmh, wieso hast du dir ein Spiel für 10€ gekauft. Wenn du einmal mit Halo angefangen hast wirst du nicht so schnell wieder aufhören und dann erst bei Halo 2 :eek:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Bin dann doch nochmal zum MM nach Alzey. Dort gab´s dann noch das Set für 159,- EUR. Konsole, ein Controller, und drei Spiele ("FIFA 2005", "HALO" & "Midtown Madness 3").


    Das Set habe ich genommen! Dazu noch einen Adapter auf Scart - RGB und optischem Digitalausgang, und noch ein 10,- Euro - Spiel zum Üben ("The Italien Job")! ;)


    Glückwunsch, ein echt guter Preis. :top:


    Ich habe gerade mal meine Rechnung der xbox rausgesucht. Habe ich im Januar diesen Jahres gekauft, inkl. einem Spiel (PGR2) hat die 169 Euro gekostet. Also von daher war die box in diesem Jahr recht wertstabil. Ich denke auch nict, daß sich in den nächsten Monaten da noch was groß nach unten bewegt. Die ist ja so schon gnadenlos von M$ subventioniert wenn man sich mal überlegt, was da an Technik drinsteckt.


    Verdient wird dann an den Games...ist die gleiche Geschichte wie beim Drucker und den Patronen ;)


    Habe übrigens meine box gechippt; wer weiß, an welchem Ende der Lötkolben warm wird kann es selber machen. Ein Aladdin kostet 15-20 Euro, danach hast Du wirklich eine richtige Multimedia-Maschine...das nur mal so als Tip für die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!