Warum wird beim Start eines Fluges die 1.Klasse "abgetrennt"?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Lufthansa verbannt aber mit der Einführung der neuen (komfortableren) Business Class die First Class

Quark, wer erzählt denn sowas? Es gibt auf einigen, sehr wenigen Langstrecken zwar keine First mehr, das hat aber überhaupt nichts mit der neuen Business zu tun.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Stolzer Preis für das eine Getränk mehr! ;)

Dazu kommen aber auch doppelte Meilen für Miles&More. Außerdem 2 Handgepäckstücke, Nutzung der Business Class Lounge (das ist oft schon den Mehrpreis wert, wenn man noch auf den Abflug warten muss). Und noch weitere Kleinigkeiten, die man als Eco-Flieger verpasst.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann denke ich fast, das die neue Business Class zwar preiswerter als die alte First Class ist, aber sich die Preise doch etwas daran orientieren. Das es nur unwesentlich teurer als die alte Business Class ist denke ich mal nicht. :(

Die Preise der Business haben sich nicht geändert und auch die First Class gibt es immer noch.

• Um ehrlich zu sein interessieren mich First und Buisness Class recht wenig.
    Als normalverdiener kommt man sowieso nie in den Genuss den Luxus auskosten zu können.

Nur gut das ich Flugangst habe und deswegen den Luxus nicht geniessen könnte (zumindest rede ich mir das ein:D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!