Safersurf - jmd erfahrung?

• Ich kann nur eins sagen: Sicheres Filesharing wird es nie geben (können). Weil es immer deine IP benötigt, um direkt zu übertragen. Da helfen alle Proxies nix. Es ist nunmal so. Und das ist ja im Grunde auch gut so. Von safersurf.com weiß ich nix, aber dass CBild es als gut befunden hat, ist eher ein Negativ-Grund ;)
    so far, johannes.

• nunja, aber wenn die dateien immer erst über einen proxy gehen? dann sieht doch niemand meine ip außer der proxy!
    hab mir das gestern mal bestellt und heut wieder storniert, lief aber soweit eigentlich ganz gut. nur wie kriegt man raus, obs wirklich was bringt?!

• Ich würde jedenfalls nichts dafür bezahlen, alle Programme die Du da im Paket bekommst gibt es auch einzeln als Freeware ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Jap. Aber bitte niemals denken, dass Proxies, egal welche, Filesharing anonymisieren können. Das geht nicht. Und Safersurf ist imo genau sone Verarsche wie dieses Usenext, also Finger weg von beiden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!