Siemens 65er Fotos auf Nokia 7650/N-Gage?

• Hi!
    Wenn ich ein Foto mit meinem S65 geschossen habe und ich es dann einem Freund mit einem 7650 bzw. einem N-Gage per Bluetooth schicke, kann er das Bild auf seinem Handy nicht öffnen. Woran kann das liegen und wie kann man das beheben? Mit dem 6600 funzt's nämlich...
    Danke im Vorraus!
    flac12

• vielleicht zu wenig ram frei?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• ist bei mir genauso, mit dem nokia 7650! keine ahnung warum!! liegt auf jedenfall am Nokia, auf mein se T610 geht das nähmlich!!
    mfg
    siemens
    s65

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Hi!
    Wenn ich ein Foto mit meinem S65 geschossen habe und ich es dann einem Freund mit einem 7650 bzw. einem N-Gage per Bluetooth schicke, kann er das Bild auf seinem Handy nicht öffnen.
    flac12

Kann ich bestätigen.S65 zu N-Gage funktioniert nicht. :(

Das mit dem Arbeitsspeicher kann ich mir nicht so vorstellen, da das 6600 auch wenig hat.

Den Tread sollten man auch mal ins Nokia Forum schreiben. Vielleicht wissen die was da los ist. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Kann ich auch bestätigen, CX65 zu 3560 geht nicht, CX65 zu T630 hingegen bspw. schon. Prinzipiell sind ja alle Bilder im JPG-Format, aber dass das mit der Komprimierungsrate zusammenhängt? Ok, bei Siemens wir wohl wirklich ziemlich stark komprimiert, aber Fotos vom CX65 konnte ich nicht mal auf meinem Pocket PC darstellen (als das CX65 noch die FW12 hatte, mit der FW25 geht's auf einmal!).

• aber andersrum (also vom 7610 auf ein siemens sx1) geht.
    komisch... ans 7610 eins senden ging zwar, konnte jedoch nicht geöffnet werden...
    verdammt komisch...:) an ein sagem via infrarot gings jedoch alles wunderbar...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!