bluetooth usb adapter und t68i

• Hallo Leute,

wer von Euch benutzt den bluetooth usb adapter in verbindung mit dem T68i ??? Suche jemanden der mir helfen kann, zwecks erfahrungsaustuach. Habe zwar verbindung zu meinem T68i kann jedoch keine Bilder von PC zu meinem T68i versenden !!!

HHHIIIIIILLLLLLFFFFEEEEE:confused:

• moin,

...we need more input... :D

Ich denke mal du hast den Acer Adapter?!

Mit dessen Software kannst du keine Bilder zum T68i senden, das geht nur mit Hilfe der Freeware Sendfile, die du hier findest.

Wie du den Acer Adapter und der Software von 3Com betreibst, die das Senden von Dateien ans T68i unterstützt, findest du hier .

Das nächste mal schaust du vorher bitte in die
    Suche , da findest du so einiges zum Thema Bluetoth und dem T68i :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!