Sound beim fotografieren deaktivieren

  • Abend,


    möchte nachfragen wie ich diese nervende Geräusch beim
    Fotografieren deaktivieren kann.
    Bin kein Voyeur - erst nervt tierisch dieses künstliche Gräusch was eine
    analoge Kamera simulieren soll.


    hab unter einstellungen im profil alle sounds deaktiviert
    aber unter Camera hab ich kein Menüpunkt mit Sounds gefunden.


    Bitte um eure Hilfe

  • Moin!


    Wenn Du uns sagen würdest, welches Mobiltelefon Du meinst, dann wäre eine Antwort etwas einfacher ;)


    Grundsätzlich ist dieses Klickgeräusch eben - wie Du schon richtig erkannt hast - dazu da, um unbemerktes Fotografieren zu verhindern oder zumindest zu erschweren. Daß Du kein Voyeur bist, glaube ich Dir gerne.


    Bei einigen Geräte gab es einen Trick, indem man Soundfiles, die in entsprechenden Ordnern hinterlegt sind, ändern oder löschen konnte. Vielleicht geht das bei Deinem auch?


    Gruß, Diet

  • hallo,
    Beschreibung ist für M65, ob bei anderen Handys der 65er Reihe dies auch zutrifft weiß ich nicht. besorge Dir die neuste version von s25@once, im Programm auf das Multimediasymbol.dort Dateisystem,Extras, Conf. Dateisystem zeigen.Es öffnet sich ein Popup fenster, gut durchlesen.dann conf.öffnen dort default öffnen. Cameraklickmeldoy suchen und umbennenen. fertig. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Allerdings hat es auch einen nachteil. Man merkt nicht mehr beim Auslösen wann das Bild fertig istund zieht deshalb die kamera zu schnell weg. Ich habe es wieder deswegen aktiviert. eine garantie kann ich nachtürlich nicht geben.

    Gruß
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!