Fragen zum V3

• danke,d.h. es hat einen mp3 player aber kleinen speicher,kann man dann den speicher erweitern?

• hm,trotzdem danke für deine hilfe

eine letzte frage hab ich noch
    gelten die 5 MB auch für klingeltöne in form von mp3 tönen? oder haben sie dafür einen extra separaten speicher?

• V3 Fragen - kleine

Hallo,
    ich habe heute ein V3 bekommen und habe dazu ein paar kleine Fragen :

a. Wie bekomme ich die Sendebstätigung "dauerhaft" aktiviert ?
    b. Bei SMS steht immer 450 Zeichen, kann ich die auch auf 160 Zeichen ändern ?
    c. Ist es normal, dass bei dem V3 keine Handytasche dabei war ?
    d. Wo bekomme ich Updates für das Handy ?

Schönen Gruß
    columbo

• Willkommen bei TT !

1. gar nicht, muss bei jeder SMS extra eingeschaltet werden
    2. keine Ahnung :D
    3. je nachdem welches du hast. Bei einigen war eine dabei, bei anderen nicht
    4. beim Motorola-Händler, selbst kann man da noch nix machen (ist aber wohl in Planung)

• Noch zwei kleinere Fragen zum RAZR V3

1. Warum bleibt das GPRS-Symbol permanent(!) verändert, auch wenn man die Nutzung des Browsers beendet hat? Ein BUG??? Sollte doch an sich wieder auf "GPRS verfügbar" umschalten, oder steh ich auf dem Schlauch?

2. Welchen tieferen Sinn hat die Funktion "Eigene Rufnummern" unter "Telefonstatus"?

Vielen Dank im Voraus.

• Danke ! Das mit den Taschen is ja komisch...
    Ich habe oben links auf dem display neben der signlstärkenanzeige - 3 kleine karos übereinander... was heißen die ?

• Die bedeuten nur das du GPRS-Empfang hast. War keine Anleitung dabei ? ;)

Was die Tasche angeht, es gab Geräte da war ein Bluetooth-Headset dabei und AFAIR hatten die dann keine Tasche inklusive.

• Danke - GPRS-Empfang, heißt aber nicht verbunden, oder ? Nicht das ich da nachher ne enorme rechnung bekomme :-)

ein bluetooth headset hatte ich auch nicht dabei... komisch das ganze...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!