Fragen zum V3

  • Warped hat recht. Das lässt sich zwar alles machen, allerdings nur durch (z.T. recht massive) Eingriffe in die Software des Gerätes. Mit Bordmitteln bekommst du weder die Leitungsanzeige, noch die NB-Anzeige noch das Auto-GPRS Logon (bzw. den Schriftzug um den es dir ja wohl eher geht) weg.


    Durch solch einen Eingriff entfällt aber u.a. die Garantie. Wohl auch aus diesem Grund verbieten die Forenregeln das hier zu diskutieren.

  • Hätte ja sein können das es wie bei zb. Samsung durch ein paar Knopfdrücke geht. Hab es eben erst seit gestern, und nach 10 Jahren Samsung ist Motorola schon gewöhnungsbedürftig und es dauert seine Zeit ...
    Danke :)

  • v3 detail-fragen


    1. Frage:
    Wie ist es möglich noch nicht gesendete SMS abzuspeichern.
    Wie zum Beispiel bei Nokia unter Entwürfe.
    Ich suche seit geraumer Zeit und kann nichts finden.


    2. Frage
    Wie kann man im Telefonbuch einstellen, dass nur die Kontakte vom Telefon und nicht die von der SIM-Karte angezeigt werden?



    3. Frage
    Surrt euer razr auch so laut?
    Geht mal an mit dem Ohr direkt an die Tastatur. Bei mir und bei meinem neuen V3i surrt es auffällig. Geschlossen gibt es keinen Ton von sich.


    3. Frage (habe selbst eine Antwort gefunden)
    Es war für mich zunächst unmöglich, mich vom razr wecken zu lassen, wenn ich es nachts aus hatte.
    Man kann jedoch eine Option einstellen, bei der das razr sich bei alarm oder termin automatisch anschaltet und alarmiert.


    Kalender -> Einstellungen -> Erinnerung: "Immer" anstatt "Verzögert, wenn Aus"

  • Willkommen bei TT :)


    Alle Antworten auf diese Fragen bekommst Du übrigens über die Suche, da wurde nämlich alles hier schon x-mal behandelt...


    Zum Wecker: Bei mir weckt auch der "normale" Wecker, wenn das V3 aus ist... :confused:


    Lese gerade, dass Du auch ein V3i hast: Schau doch mal in diesen Thread, da suchen wir nämlich jemanden, der das Teil schon in den Händen hält.... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Wichtige Frage zum V3


    Hallo,
    ich hätte mal eine frage, und zwar habe ich einige Probleme mit dem Sms schreiben beim V3. Und zwar ist es normal, dass ich bei t9 jedes Wort einzelnd eingeben muss, und dass es am anfang kein wort hat.???Wenn ja,was ist das denn für ne scheiße? :confused: :confused:

  • Motorola-Handys haben kein T9, sondern iTap. Handys wie das V3(i) unterstützen iTap (Eingabe mit Wörterbuch), Tap (Eingabe ohne Wörterbuch "wie früher") und Tap Erweitert (Eingabe "wie früher" mit mehr Zeichen auf einer Taste).


    Schau mal in Dein Handbuch, da steht, wie man die einzelnen Modi beim SMS-Schreiben aktiviert. Vielleicht hast Du derzeit einfach Tap als Standard.

    Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!