Fragen zum V3

  • Netz


    Hallo,
    was bedeuten eigentlich im Menu "Netz" die Punkte Langsam, Mittel, Schnell und Kontinuierlich?
    Im Handbuch ist dieser Menupunkt, wie viele andere nur unzureichend beschrieben. Welche Einstellung ist sinnvoll und wie wirkt sie sich aus?

  • Das soll wohl die Netzsuche sein. Also wenn Du mal keinen Netzempfang hast. Da kann man einstellen wie schnell wieder nach einem verfügbaren Netz gesucht werden soll.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Aber wieso sollte ich das Gerät langsam nach einem Netz suchen lassen? Und was ist dann eine kontinuierliche Netzsuche???

  • Hat was mit dem Stromverbrauch bei der Netzssuche zu tun. Gnaueres kann ich aber nicht dazu sagen. Vielleicht postet ja hier noch jemand der da das dann genauer sagen kann.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • also ich nehme mal an das das mit denn interwallen der suche zutun hat da das gerät , um strom zu sparen, nicht kontinuirlich nach einem netzt sucht, sondern immer nur einige sekunden und dann wieder paussiert...

  • Außendisplay V3 black


    moinsen leute,


    habe das v3 black und leider auch ein extrem "blackes" außendisplay wenn ich das mobiltelefon geraume zeit nicht benutzt habe. das außendisplay ist sogar so schwarz, dass ich die darauf befindliche uhr nur unter größten mühen entziffern kann (...und das liegt nicht an meiner sehstärke bzw. -schwäche).
    kann ich das irgendwie irgendwo einstellen, dass die uhr auf dem außendisplay sichtbarer (am besten etwas be-/ erleuchtet) ist? richtig kritisch wirds bei eingegangenen sms bzw. entgangenen anrufen, die erkenne ich nämlich auch quasi nicht...


    herzlichen dank für eure mithilfe :-)
    mat

  • Re: Außendisplay V3 black


    Zitat

    Original geschrieben von mat_v
    kann ich das irgendwie irgendwo einstellen, dass die uhr auf dem außendisplay sichtbarer (am besten etwas be-/ erleuchtet) ist? richtig kritisch wirds bei eingegangenen sms bzw. entgangenen anrufen, die erkenne ich nämlich auch quasi nicht...


    Mit Bordmitteln und ohne Eingriffe in das Gerät lässt sich die Beleuchtung des Aussendisplays nicht regulieren.


    Du kannst allerdings einfach den Smartkey (unter den Lautstärke-Tasten) bei geschlossener Klappe drücken - dann wird das Aussendisplay für ein paar Sekunden beleuchtet und kehrt dann wieder in den Normalzustand zurück.

  • Zwei kleine fragen V3


    Hallo,
    ich hab gesucht und gesucht ... nix gefunden :(
    Kann man beim V3 den Providernamen verschwinden lassen ?
    Oben am Display ist ein Hörer mir einer 1 dahinter (Leitung eins) und das GPRS zeichen zu sehen, auch die hätte ich gerne weg.
    Vielleicht hat ja einer nen Tip ?
    Danke :)

  • Also Leitung 1 und das GPRS bekommst Du nicht weg.... ;)


    Das den NB Schriftzug bzw Betreiberlogo weiß ich nicht... :D

    nothing else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!