Fragen zum V3

• Nummern beim SMS versenden

Hallo zusammen,

kann man dem Moto irgendwie abgewöhnen, immer alle Telefonnummern beim Versand von SMS anzuzeigen?

Im Telefonbuch kann ich ja wunderbar einstellen, dass er mir pro Namen nur die primäre Nummer zeigt, geht sowas auch bei den SMSen?

:confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Glaube nicht. Sieh mal hier.

Shit! Aber danke! ;)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo ihr,
    ich hätte da auch 2 Fragen.
    1.Wie oder wo kann man die SMS-Sendebericht einschalten?
    2.Und wie stellt man im Telefonbuch ein das nur die Kontakte die im
    Handy gespeichert sind angezeigt werden,
    und nicht die Kontakte die auf der Sim-Karte gespeichert sind?

• eine grundeinstellung für den empfangsbericht gibt es nicht (permanent einschalten)? muss ich also bei jeder sms individuell einstellen?

• natalerosso: mit dem lautlosen wechsel bei geschlossener klappe kann ichs nicht glauben, denn schon beim ersten drücken der linken oberen taste hört man den ton!

bist du vielleicht von dem profil "vibration" zu dem profil "signal aus" gewechselt? wenn ja, dann ist´s klar dass kein ton da ist.

• Zitat

Original geschrieben von BcTM
    eine grundeinstellung für den empfangsbericht gibt es nicht (permanent einschalten)? muss ich also bei jeder sms individuell einstellen?

Nein. Ja.
    Kleine Erleichterung.
    Wäre übrigens nett, wenn auch Du die Editierfunktion benutzt, um Doppelpostings zu vermeiden. :top:

Meinten Sie: Standard

• V3 Razr - diverse Fragen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin von meinem Sony Ericsson T610 vor 3 Tagen auf Motorola V3 Razr in Black umgestiegen. Allgemein bin ich zufrieden mit dem Teil aber so ein, zwei Sachen kapier ich einfach nicht.

1. Smart Taste: Angeblich soll ich im offenen Zustand mit der Smart-Taste auf die Grundfunktionen des Telefons zugreifen können um diverse Sachen steuern zu können. Bei mir erscheint aber immer nur "Voice Record". Kann das irgendwo geändert oder eingestellt werden und wenn ja, wo???

2. SMS: Ich schicke eigentlich gerne mal einen Smily oder sowas mit aber ich habe absolut keine Ahnung wie ich solche Teile in die SMS reinbringen kann. Ich kann nur auf Bilder, Sounds, annimierte Gifs oder Kontakte zugreifen. Ich habe diese Mobile Phone Tool mit USB-Ladekabel mitgeliefert bekommen und in den Tools sind auch Smilies drin aber wie bekomme ich die Dinger ins Telefon (nicht als Bilder) um sie dann auch in SMS's verwenden zu können.

3. Wie kann ich Skins oder ähnliches ins Telefon laden? Geht das auch über's USB Kabel?

Entweder bin ich zu blöd um das hinzubekommen oder irgendetwas stimmt mit dem Teil nicht.....

Ratlose Grüße
    Jane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!