Fragen zum V3

• ALso Punkt 2 geht mir aus selbigem Grund (an diversen Orten) auch mächtig auf den Zeiger. Meine dazu nichts gefunden zu haben.

Zu Punkt 1. Müsstest du wohl selber flashen. Nicht erlaubt, wird auch hier nicht diskutiert. Dazu wäre wohl deine Garantie weg. Ausser du läßt es bei einem aut. Moto Händler machen. Obs bei deinem MB direkt geht, weiss ich nicht.

Zu Punkt 3. Verschiedene Kategorien sind vorhanden, zb Business oder Vips. Eigene zu erstellen ist so nicht möglich.

Gruss

Dexter

• Hallo!

1. Auf meinem gebrauchten Razr V3 ist die Orginal Motorola Software drauf. Das hat der Vorbesitzer machen lassen. Ob es möglich ist, die O2-Software drauf zu machen weiß ich nicht, zumindest geht aber die Motorola Software (ganz legal und ohne Garantieverlust, kostet soviel ich weiß 25 Euro).

2. Du kannst ja wenn Du an Orten bist, wo Du keinesfalls auffallen willst, das Profil umstellen, indem Du das Handy aufmachst. Da hört man dann nix von. Ich hab den Punkt "Signale" auf dem linken Softkey liegen. Das Umstellen geht dann ganz schnell.

Grüße,

tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Hallo,

erstmal vielen Dank euch allen.

Wo kann ich denn die originale Motorola Software aufspielen lassen? Komme aus Düsseldorf, weiß jemand wo es hier in der Nähe geht? Ich habe o2, wird dann das Häuschen/Homezone angezeigt?

Wo finde ich schöne Themes? Kann mir da jemand ein paar Seiten sagen?

Danke!

• Unbekanntes Symbol beim V3!

Hallo,

kennt jemand dieses Symbol rechts neben der Anzeige für die Netzstärke? Das habe ich immer und im Handbuch kann ich nichts finden?

Danke!

• das icon kann eigentlich nicht gprs-verfügbarkeit sein! bei mir sieht das icon (bzw die zwei dafür) jedenfalls anders aus!!

sein icon sieht mir mehr nach datenübertragung aus,hast du mal geschaut ob das handy daten verschickt/empfangen hat seit du es hast?

• Also bei meinem Moto sah das Zeichen immer gleich aus, egal ob Daten per GPRS übertragen wurden oder nicht. Und wie gesagt es gibt speziell zum V3 schon einen Thread hier indem mehrer User feststellten das das Symbol von einem auf den anderen Tag plötzlich anders aussah...

EDIT: hier der Link zu dem Thread

• fragen zum v3 - allgemeiner art

hallo zusammen,

seit gestern im besitz eines v3 - der optik wegen. davor samsung vgh-200.

die suchfunktion habe ich benutzt, den thread von mp3 ausgedruckt, 455 antworten und 134 seiten ..... hier die suchmaschine benutzt und statt antworten neue fragen dazubekommen. was ist zb "gebrandet" ???

mein v3 hat beim öffnen das 02 logo - mit diesem komischen vogel.
    mein netzanbieter ist die t-mobile.

bevor ich mich weiter hilflos hier bewege und meine verunsicherung zunimmt (was ich nicht möchte ....) hier ein paar ganz grundsätzliche fragen:

- kann ich wie beim samsung eigene klingeltöne laden ??
    dort waren es mmf dateien - manche sogar wav dateien in mmf umgewandelt.
    (so meine ich das aus der erinenrung) ... also auch "richtige" lieder, wenn auch
    nur sehr kurz wegen der datenmenge.

- falls ja, kann ich diese töne einzelnen anrufern oder gruppen zuordnen ?

- falls ja, kann ich diese auch dem eingang einer sms zuordnen ?

- kann ich eigene bilder laden ? und sie als hintergrundbilder installieren ??

- unf kann ich ggf. vorinstallierte bilder von möglichen anrufern diese dann
    zuordnen ?

ich hoffe auf dein/euer verständnis und betone nochmals, das ich hier versucht habe fündig zu werden über die suchmaschine.

danke im voraus
    natalerosso

• ja du kannst mp3 klingeltöne ("realtones") aufs razr laden - mit den mobile phone tools die beim handy bei sind.

bilder gehen auch, du kannst sogar ein bild ins aussendisplay setzen.

es gibt auch seiten im netz mit kompletten themes.

• hallo und danke für die rasche antwort - dann bin ich ja für's erste beruhigt !!!
    die software habe ich bereits geladen.
    eine anleitung resp. einen thread dazu hast du nicht zufällig präsent ??
    ciao, natalerosso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!