Fragen zum V3

• Hänge meine Frage einfach mal an.
    Kann man mir der mitgelieferten Software irgendwie die
    sms sichern?
    Danke und Grüße

oeli

• Re: Re: V3 - Viele Fragen !

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    mss.exe,rsd.exe,p2kman.exe

es geht alles :D

Blicks nicht, sorry ! Erklärs bitte !

Gruß DanDa

• Da wir uns an die Nutzungsbedingungen dieses Forums halten wird er das sicherlich nicht erklären...

Aber Google ist bei sowas sehr hilfreich.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ah ja. Danke !! Hoffentlich nimmt da mein V3 kein Schaden. Erscheint mir riskant, als Laie da rumzupfuschen.

Gruß DanDa

• Fragen und Anmerkungen zum V3

hi leute

könnte man nicht mal einen großen thread aufmachen zum V3?Es gibt hier im Forum so viele und man blickt gar net mehr durch wo man was posten soll.

habe einige fragen und anmerkungen zum V3 die ich hier im forum nicht gefunden habe.

habe das handy jetzt seit 3 tagen und bin super zufrieden damit bis auf ein paar kleinigkeiten.

wenn ich ein anruf entgegen nehme d.h. die klappe öffne und gleich ran gehe dann geht kurz der bildschirm aus und wird dunkel.ist das bei euch auch so?

ich nutze das v3 mit O2 und bin sehr viel im wap....was ich komisch finde ist,das das o2 active portal nicht angezeigt wird sonder es wie früher aussieht.also alles untereinander chat,email usw.beim 6230 habe ich dieses neue portal.ist das bei euch auch so?
    dann kann ich kaum shortcuts setzen.er zeigt immer an "url zu lang" find ich persönlich sehr schlecht da ich mich dann überall durch wappen muss.

so dann unter signale kann man nur wählen "laut,leise,vibrieren usw" gibts da kein normal oder allgemein wie bei nokia und allen anderen?`habe immer diesen lautsprecher im display oder war das schon immer bei motorola so?

gibt es weiter themes für das V3?? habe nix weiter im netz gefunden.
    wie ist es mit websites,foren rund um das V3??man findet kaum was

dann habe ich nur im aussendisplay zwei zeichen die ich in der anleitung nicht gefunden habe.einmal ein schwarzez dreickeck wo die spitze nach oben zeigt und dann ein viereck mit 2 blauen punkten oder so ähnlich

meine SW-Version ist die R374_G_0E.40.3FR

mfg kevin

O² can do

• Re: Fragen und Anmerkungen zum V3

Zitat

Original geschrieben von phenom

Es gibt hier im Forum so viele und man blickt gar net mehr durch wo man was posten soll.

Dann erhöht es die Übersichtlichkeit natürlich enorm, wenn Du noch einen weiteren Thread eröffnest. ;)

Threads zusammengeführt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hab auch noch eine Frage zu dem lieben V3...

Wie ist das eigentlich mit den Klingeltönen? Ich lass mich "leider" immer wieder überraschen welcher Klingelton den nun dran is, wenns klingelt.

Genau sagen kann ich natürlich nicht, was ich alles so veränder während ich das Teil benutze. Aber eben z.B. beim laden hat das ding schon wieder anders geklingelt.

Die Profile ändern sich doch nicht etwa automatisch, oder? Und die Profile ändern doch so wie bei allen anderen Telefonen auch en Klingelton UND die Lautstärke oder?

Ja, ist bissi schwierig, aber irgendwie versteh ich das Handy halt nicht, wenn es dauernd anders klingelt... Oder ist es ein bedienungsfehler (was ich hier mal nicht ausschliessen will;)) trotzdem mit bitte auf aufklärung,

chris.

• Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    ...Die Profile ändern sich doch nicht etwa automatisch, oder? ...

WEnn Du Rufton und Vibra gleichzeitig als Profil hast achte mal darauf was passiert wenn du Das Ladekabel ansteckst....

;)

Er wechselt in das Profil ohne Vibra.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!