Fragen zum V3

• Hallo Rouge,

kann man den Reminder auch ein- bzw. ausstellen,oder die Zeitintervalle ändern?
    Danke und Grüßle

oeli

• Du kannst beim Reminder wählen ob Ton,Vibra oder gar nicht.

Das Zeitintervall ist vorgegeben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Signale->Signalton zuordnen->Erinnerungen-> Beep-Ton,Vibration,Aus

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• V3 - Viele Fragen !

Hallo,

hab mir gestern das V3 gekauft und hätte einige Fragen:

1. Kann ich die vorinstallierten Wallpapers und Bildschirmschoner, die Java Games und die Klingeltöne löschen um so den mageren Speicher zu erweitern ? Wenn ja wie ?
    2. Würde gerne eigene Videos (Wma, Avi, Mpeg...) aufs Handy laden. Kennt ihr gute Freeware/Anleitung ?
    3. Hätte gerne das Betreibermenü (habe einen Menüpunkt mit O2 Active) und den Startbildschirm (02 Video) gelöscht und angepasst. Wie mach ich das ?
    4. Kann ich einen Startton oder Klappenton festlegen ?
    5. Gibt es, ausser der mitgelieferten Software, noch andere nützliche Tools (Bildbearbeitung) fürs V3 ?

Danke für alles !!

Gruß DanDa

• Hab über die Suche leider nichts wirklich passendes gefunden. Bin ausserdem wieder auf ein neues Problem gestossen.

Kann ich die 450 angezeigten Zeichen des SMS Eingabefensters kürzen? Stört mich irgendwie.

Gruß DanDa

• Zitat

Original geschrieben von DanDA
    Hab über die Suche leider nichts wirklich passendes gefunden. Bin ausserdem wieder auf ein neues Problem gestossen.

Kann ich die 450 angezeigten Zeichen des SMS Eingabefensters kürzen? Stört mich irgendwie.

Nein. Das kann nicht geändert werden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: V3 - Viele Fragen !

mss.exe,rsd.exe,p2kman.exe

es geht alles :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!