Hallo Rouge,
kann man den Reminder auch ein- bzw. ausstellen,oder die Zeitintervalle ändern?
Danke und Grüßle
oeli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Rouge,
kann man den Reminder auch ein- bzw. ausstellen,oder die Zeitintervalle ändern?
Danke und Grüßle
oeli
Du kannst beim Reminder wählen ob Ton,Vibra oder gar nicht.
Das Zeitintervall ist vorgegeben.
Gruß bungee1
öhhhhm,
und wo stellt man das dann ein?
Grüße
oeli
Signale->Signalton zuordnen->Erinnerungen-> Beep-Ton,Vibration,Aus
Gruß bungee1
Vielen Dank Bungee :top:
V3 - Viele Fragen !
Hallo,
hab mir gestern das V3 gekauft und hätte einige Fragen:
1. Kann ich die vorinstallierten Wallpapers und Bildschirmschoner, die Java Games und die Klingeltöne löschen um so den mageren Speicher zu erweitern ? Wenn ja wie ?
2. Würde gerne eigene Videos (Wma, Avi, Mpeg...) aufs Handy laden. Kennt ihr gute Freeware/Anleitung ?
3. Hätte gerne das Betreibermenü (habe einen Menüpunkt mit O2 Active) und den Startbildschirm (02 Video) gelöscht und angepasst. Wie mach ich das ?
4. Kann ich einen Startton oder Klappenton festlegen ?
5. Gibt es, ausser der mitgelieferten Software, noch andere nützliche Tools (Bildbearbeitung) fürs V3 ?
Danke für alles !!
Hallo und Willkommen bei TT.
Für alle deiner 5 fragen gibts über die SUCHE eine sehr gute hilfe...
Hab über die Suche leider nichts wirklich passendes gefunden. Bin ausserdem wieder auf ein neues Problem gestossen.
Kann ich die 450 angezeigten Zeichen des SMS Eingabefensters kürzen? Stört mich irgendwie.
ZitatOriginal geschrieben von DanDA
Hab über die Suche leider nichts wirklich passendes gefunden. Bin ausserdem wieder auf ein neues Problem gestossen.
Kann ich die 450 angezeigten Zeichen des SMS Eingabefensters kürzen? Stört mich irgendwie.
Nein. Das kann nicht geändert werden.
Re: V3 - Viele Fragen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanDA
Hallo,
hab mir gestern das V3 gekauft und hätte einige Fragen:
1. Kann ich die vorinstallierten Wallpapers und Bildschirmschoner, die Java Games und die Klingeltöne löschen um so den mageren Speicher zu erweitern ? Wenn ja wie ?
2. Würde gerne eigene Videos (Wma, Avi, Mpeg...) aufs Handy laden. Kennt ihr gute Freeware/Anleitung ?
3. Hätte gerne das Betreibermenü (habe einen Menüpunkt mit O2 Active) und den Startbildschirm (02 Video) gelöscht und angepasst. Wie mach ich das ?
4. Kann ich einen Startton oder Klappenton festlegen ?
5. Gibt es, ausser der mitgelieferten Software, noch andere nützliche Tools (Bildbearbeitung) fürs V3 ?
Danke für alles !!
mss.exe,rsd.exe,p2kman.exe
es geht alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!