Fragen zum V3

• Aussendisplay / Innendisplay / SMS

hallo V3-user da draussen, sacht mal, wie issen das nun mit dem aussendisplay: bei eingehendem anruf, erhalte ich denn da das dem kontakt zugewiesene anruferbildchen und den namen des anrufers (falls als kontakt hinterlegt)? desweiteren: eingehende SMS: was wird aussen angezeigt? SMS von ... mit dem bild des kontaktes? was wird dann beim aufklappen angezeigt? gleich im lesemodus der SMS? oder erst briefumschlag mit namen und bild?

und zur akustik: welche audio-dateiformate kann ich denn draufschieben, die auch abspielbar und als klingelton zuweisbar sind? midi, mp3 ....?

• Also wenn du angerufen wirst siehst du auf dem Außendisplay auch das zugewiesene Bild des anrufers. Bei einer SMS Steht da Mitteilung, beim Aufklappen steht dann da auch von wem, außen nicht.

• Re: Aussendisplay / Innendisplay / SMS

Zitat

Original geschrieben von lucent
    hallo V3-user da draussen, sacht mal, wie issen das nun mit dem aussendisplay: bei eingehendem anruf, erhalte ich denn da das dem kontakt zugewiesene anruferbildchen und den namen des anrufers (falls als kontakt hinterlegt)? desweiteren: eingehende SMS: was wird aussen angezeigt? SMS von ... mit dem bild des kontaktes? was wird dann beim aufklappen angezeigt? gleich im lesemodus der SMS? oder erst briefumschlag mit namen und bild?

Anrufer: Du bekommst das Symbol und den Namen angezeigt, Anrufbild glaub ich auch (kann ich nix dazu sagen, brauche ich selber nicht) - Wenn Du den Anruf verpasst hast, kommst Du über die Tasten auch in die entsprechende Anrufliste.

SMS: Du bekommst erst die Motorola-Animation angezeigt und danach "# Neue Nachricht" auf dem Innendisplay bekommst Du jedoch die Angabe, von wem du die Nachricht erhalten hast.

gruss

rouge

• Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Also wenn du angerufen wirst siehst du auf dem Außendisplay auch das zugewiesene Bild des anrufers. Bei einer SMS Steht da Mitteilung, beim Aufklappen steht dann da auch von wem, außen nicht.

....hmmm. aber bei eingehender SuMS iss nix mit bildchen? weder aussen noch innen? also iss rein SuMS-technich das aussendisplay nur in der lage, ein briefchensymbol anzuzeigen, und nich mal von wem die SuMS iss?

• Bleibt die "SMS-Anzeige" denn solange aktiv bis ich die SMS gelesen habe,
    oder geht das Aussendisplay nach einer gewissen Zeitspanne wieder in den
    Standby-Modus in der man nur die Uhrzeit erkennen kann ?

M.C. was here !

• Standby

Es geht wieder in den Standby. Du kannst jedoch einen "Reminder" aktivieren. Das heisst, das Ding piept od. vibiriert von Zeit zu Zeit nach um dich an SMS, verpassten Anruf etc. aumerksam zu machen. Diese Funktion hab ich wirklich lieben gelernt :)

gruss

rouge

• Hallo
    Welche Spiele laufen auf dem V3?
    Alle die auch auf dem V 600- 620 laufen?
    Welche Vorausetzung müssen die Spiele haben?
    Wo bekommt man die Spiele fürs V3?
    G
    Beo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!