Fragen zum V3

• Zitat

Original geschrieben von timOSX
    - Was haltet ihr von Schutzfolien? Ich habe gehört, dass die Fa.Brando sehr gute Folien herstellt. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Mein V525 hat nämlich ganz schön gelitten

Habe Martin Fields-Folien drauf (gibt es speziell auf das V3 zugeschnitten für
    Innen- und Aussendisplay sowie die Kameralinse) und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn man nicht weiss, dass Folien drauf sind sieht man die auch gar nicht.

Zudem tut das Ganze beim V3 (wie bei einigen anderen Motis) leider auch Not,
    da die Tastatur ansonsten mit der Zeit einen Abdruck im Display hinterlässt.
    Da stimmt wohl etwas mit diesen kleinen Abstandshaltern nicht.

• hi
    neues os noch nicht gefunden. Pixel Normal, also kein MB, aber super gute Kamera, schiesst schöne Bilder auch mit 4 Fach Zoom.
    Bluetooth ist natürlich möglich, falls dein PC das auch hat.
    USB kabel ist dann nicht mehr notwendig, aber einen gutes +, dass überhaupt dabei.
    Die Abdrücke im Bildschirm lassen sich einfach abreiben, da die Platzzwischenräume der Tasten einen leicht höheren Gummi haben
    Auch das Spiel zwischen den Einzelteilen, wobei viele sich beschwehren, ist bei mir nicht vorhanden. Vom Style her das schönste und edelste Mobile Natel 2004 und wahrscheinlich auch 2005, klar man kann keine Videos aufnehmen, wenigstens sehen, lässt auf einen knüller bei Motorola hoffen, vll sogar auch vom Design her. Denn ein Vidrec. hättens ohne grossen Aufwand noch reinpacken können.

Trozdem, wo hast du die Folien her? link?

Gruss
    Thomas

bleibt bitte beim Thema, falls vergessen, gebt noch ein postscriptum an @topic

• Re: V3 - Neuling mit einigen Fragen

Zitat

Original geschrieben von timOSX
    ...

- Mit welcher Software kann ich ein Backup machen bzw. sämtliche "wertvolle" Daten sichern? Geht das per Bluetooth oder muss ich hierfür das mitgelieferte USB-Kabel nutzen? Woher bekomme ich eine entsprechende Software, die mit meinem iMac G5 (Mac OS X) funktioniert?

...

Du kannst per iSync und Kabel die Daten mit dem Adressbuch und iCal abgleichen.

Um Töne und Bilder zu überspielen kannst du den Bluetooth Datenaustausch von OS X nehmen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• was ich auch nicht ganz verstanden habe ist...... diese USB eingang seitlich dient der auch zum laden? gibt es für diesen USB eingang auch art abdeckung wo man die öffnung nicht sieht.....

• Zitat

Original geschrieben von iBarbaros
    was ich auch nicht ganz verstanden habe ist...... diese USB eingang seitlich dient der auch zum laden? gibt es für diesen USB eingang auch art abdeckung wo man die öffnung nicht sieht.....

Ja, ist auch zum laden. Nein, es gibt keine Abdeckung dafür.

• Brando - der Porsche unter den Folien ;-)

Ich kann Euch uneingeschränkt die Brando - Folie empfehlen.
    Sie überlebt das Handy garantiert und kostet einmalig irgendwas um die 10€ (evtl. bei eBay Händlern +- 5€)

Man sieht nicht, dass eine Folie aufliegt und sogar bisherige, leichte Gebrauchsspuren werden durch diese Folie retuschiert.

Habe jetzt mal den erstbesten Link bei Google genommen:

http://www.cylife.de/shop/prod…brando-handy-schutzf.html

Viele Grüße

timOSX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!