Re: Hab einige fragen an die V3 nutzer..
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Stereophonic
Habe gehört das man im telefonbuch, nur den anfangsbuchstabe sehen kann.
1. Aber man kann doch die namen mit den infos auch normal speichern. Also ich meine . Wenn man zum beispiel ne neue sms verfassen will, kann man ja in der liste auswählen an welche person sie gehen soll. Da sieht man den ganzen namen aber schon oder?
Wo hast Du denn sowas gehört? Natürlich kannst Du imTelefonbuch den ganzen Namen sehen. Wo käme man denn da hin, nur einen Buchstaben sehen? :confused:
Zitat
2. Ist der geringe Speicher von 5mb "störend"?
Wobei? Ist kein Smartphone, insofern sind 5MB für mich überdimensioniert. SMS brauchen fast nix, und ich hab auch sicher nicht vor, für 5 MB Grafiken / Fotos draufzuhaben. Die paar Soundfiles (die eh nur für Klingeltöne gut sind) brauchen auch keine 5 MB.
Zitat
3. Wie ist die sprach/empfangsqualität? Mein letztes handy war das sony ericson p900. Das hat mich von der sprach qualität sehr zufrieden gestellt.
Sehr klar und deutlich, bin extrem zufrieden.
Zitat4. Das sony ericson handy das ich hatte. Hat ja ne klapp tastatur. Wenn sie zu ist. Also geschlossen.. konnte man sie auch recht locker bewegen. Bis zu 3 mm zum teil. Ist das beim V3 auch so der fall? Das der obere klapp teil ein wenig spielraum hat?
Bei mir: NIchts, nullkommanull Spiel. Perfekt verarbeitet.