Fragen zum V3

• Re: Noch zwei kleinere Fragen zum RAZR V3

Zitat

Original geschrieben von Wuchtamsel
    1. Warum bleibt das GPRS-Symbol permanent(!) verändert, auch wenn man die Nutzung des Browsers beendet hat? Ein BUG??? Sollte doch an sich wieder auf "GPRS verfügbar" umschalten, oder steh ich auf dem Schlauch?

2. Welchen tieferen Sinn hat die Funktion "Eigene Rufnummern" unter "Telefonstatus"?

Vielen Dank im Voraus.

Zu 1.
    Das frage ich mich auch.
    Ich kann Dir aber sagen, dass das evtl. nicht der erste und schon gar nicht der einzige Bug in diesem Gerät ist.
    Da findest Du in anderen Foren dutzende ...

Zu 2.
    Das ist für die,
    welche ihre eigene Telefonnummer nicht behalten können,
    weil sie sich selbst relativ selten anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von columbo43
    Danke - GPRS-Empfang, heißt aber nicht verbunden, oder ? Nicht das ich da nachher ne enorme rechnung bekomme :-)

Yep, bedeutet nur dass du GPRS-Empfang hast :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

wie lautet die user-id für email-abholen/o2 über das v3 handy ? also welches format hat dies ?

• Hat sich erledigt :-D

noch eine frage :

wenn ich telefoniere, geht das display nach einer zeit aus, kann man dies ausstellen ? soll immer an sein, wenn das handy geöffnet ist...

• Ich habe eben 15 (in Worten: fünfzehn!) Threads mit Kleinkram-Fragen zum V3 zu einem Thread zusammengeführt.

Ich weiß ja, daß das Eröffnen von Threads Spaß macht, aber mir ist nicht ganz klar, weshalb dennoch jeder seinen eigenen Fragenthread braucht - und es waren alleine 3 auf der ersten Seite. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

und wo is dieser threat ? :)

Du bist mittendrin...

BTW: Threats gibts hier zum Glück sehr wenige, außer man benutzt die Suche nicht... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

wenn ich telefoniere, geht das display nach einer zeit aus, kann man dies ausstellen ? soll immer an sein, wenn das handy geöffnet ist...

Wenn Du eine Freiprecheinrichtung Motorola HF 710 kaufst, dann hast Du das.

• Hallo,
    noch drei fragen :
    - a. kostet ein firmware update etwas ? (das handy is ne woche alt :-) )
    - b. gibt es eine taste für "lautlos" ?
    - c. wie kann ich immer schnell mein profil wechseln ?
    danke und gruß

• Eine Lautlos Taste gibt es nicht.

Du kann st aber schnell das Profil auf Lautlos etc. über die Seitentasten einstellen. Ich glaube zuert die oberste Wippe und dann den unteren Button von den 3en.

Musst mal probieren. Mein V3 habe ich gerade nicht griffbereit.

Um es auch schnell auf lautlos bzw. vibrieren zu bringen, einfach Handy aufklappen und die Wipptaste nach unten mehrmals drücken. Also die mittlere von den 3 Funktionen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!