woher haste denn dein gerät und was für ne sw ist dort drauf? (flextechnologie)
Fragen zum V3
-
-
-
Interessanter wäre es zu wissen was für ein Language-Pack du auf deinem V3 hast.
Menü -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> Liste Sprachen.
Du brauchst Language-Pack 0039, da ist dann iTap Deutsch mit dabei.
-
wäre für mich schon an der flexversion ersechtlich gewesen shadow aber so kann man das natürlich auch :top:
-
ich habe nur 0032, was bedeutet das`???
-
-
deutsch als sprache ja...aber ob bei itap sie dann verfüg bar ist kommt dann nun mal drauf an welche sw er hat sprich welchen flexfile er af seinen handy hat....
-
Motorola v3
hallo
ich wollte mich nochmal genauer nach den funktionen des motorola v3 erkundigen
vorab: Hab die suche benutzt,aber mittlerweile zeigt sie mir die neueren modelle von v3 (x,1) oder ich krieg v3 aber dann ohne funktionen1. hat es BT ?
2. hat es eine cam ?
3. hat es einen mp3 player ?
4. mir geht es auch um die mp3 töne als klingeltöne,d.h.kann man mp3 töne über BT senden,so das v3 diese empfängt und als klingelton abspielt?
5. welchen negativen punkt(e) würdet ihr nennen,um von dem telefon abzuraten?ich bedanke mich
-
1. ja
2. ja
3. ja
4. ja -
zu punkt 3 nochmal
schaue gerade per google nach,der sagt er mir,dass v3 keinen mp3 player hat.stimmt das? -
Also ich sag mal so, man kann MP3's abspielen. Ob das bei einem Speicher von knapp 5MB viel bringt ist die Frage, weil mehr als 1-2 komplette Lieder gehen da ja als MP3 gar nicht drauf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!