Fragen zum V3

• habe zum v3 auch zwei fragen in verbindung mit neuer sw:
    habe hier im forum (biete) schon ein, zweimal lesen dürfen das es jetzt möglich wäre mit dem v3 auch videos aufnehmen zu können.
    1)
    stimmt das oder handelt es hier bei um keine freie sw?
    2)
    kann man jetzt im telefonbuch auch nach einträgen suchen wie beim v635?
    bin für jede antwort dankbar.

grüsse, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    habe zum v3 auch zwei fragen in verbindung mit neuer sw:
    habe hier im forum (biete) schon ein, zweimal lesen dürfen das es jetzt möglich wäre mit dem v3 auch videos aufnehmen zu können.
    1)
    stimmt das oder handelt es hier bei um keine freie sw?

Es handelt sich hierbei um eine von Motorola nicht freigegebene Software.

Und die Suchfunktion im Telefonbuch geht nun auch.

Ab dieser Version soll das gehen.

R374_G_0E.42.08R

Alles weitere bitte über Google oder andere Foren. Ihr wißt ja!

Die Nutzungsbedingungen von TT ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey,
    hab jetzt auch das V3 :)

Beim SMS schreiben ist mir aufgefallen, daß itap mir die Buchstaben "ä" und "ö" nicht zur Auswahl gibt.
    Ü dagegen zeigt er mir an.
    Hab ich da eine Einstellung falsch (evtl itap auf falsche Sprache eingestellt).
    Die komplette Firmware vom Handy ist jedoch Deutsch, von daher bin ich etwas verwundert.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hinzufügend evtl.

die neue 43 ist echt zu empfehlen. Die menues flutschen fast doppelt so schnell.

und natürlich 2tens

beim flashen der "besseren" Software verlierst Du alle Garantieansprüche und die Gefahr das Du Dein handy ins Nirvana schickst ist auch relativ groß.

Wenn du die Seite gefunden hast die hier nicht genannt werden darf, dann rate ich Dir auf jeden Fall die Anleitungen genau durchzulesen. Es lohnt sich !!!

Ein kaputt geflashtes v3 erkennen sogar die ungeschultesten Verkäufer mitlerweile, da es sehr beliebt ist.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Hätte da auch mal ne Frage:
    Wo kann man beim V3 ähnlich den Nokias die Nr. der Mitteilungszentrale einsehen bzw. verändern? Hab jetzt schon einige Zeit gesucht aber keinen entsprechenden Pkt im V3 gefunden (ist mein erstes Moto ;) )

Beste Grüße
    ilbasco

• im nachrichten menü auf die menütaste drüccken dann nachrichten steup und dort kannst du einmal weitert gehen zum mms-einstellungen oder halt die smss einstellungen einshene (letzteres wird meist durch die sim-karte eingestellt automatisch)

• Super! Danke Dir! Glaube wenn Du die Menü-Taste nicht erwähnt hättest und ich nicht im Handbuch nach ihr nachgeschlagen hätte, wüßte ich in 2 Jahren noch nix von dieser Taste ;)

• ich find die aufteilung so eigentlich besser gelöst als bei meinen soney ericsson wo ich erst umständlich über die optionen gehen mußß...so ist die einstellung dort wo m,an sie bräuchte...bei den sms.....

• hallo,

kann man mit dem v3 black sprachmemos aufnehmen und diese dann auch als klingelton oder sms-ton verwenden?

tschö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!