Fragen zum V3

• Ich häng mal meine Frage hier dran wurde bestimmt schon öfter gestellt.

Und zwar hab ich eben zum 1. mal die V3 Werbung gesehn und da war das angezeigte Foto eines Anrufers über 3/4 des Bildschirms. Bisher hab ich aber nicht rausgefunden wie man es umstellt, vielleicht hatten die da nen prototyp? Hat wer Ahnung.
    Bitte um Hilfe vielen dank schonmal!

Dave

• Zitat

Original geschrieben von dave69 da war das angezeigte Foto eines Anrufers über 3/4 des Bildschirms. Bisher hab ich aber nicht rausgefunden wie man es umstellt

Das geht auch nicht. Die Dinger bleiben so klein wie sie Dir angezeigt werden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• das mit der laut/leise taste am aussendisplay nervt mich auch

v.a. die v3 besitzer, die dauernd (nach/vor den vorlesungen zb) diese taste nutzen und nich über "signale" gehen

am meisten stört mich jedoch, dass man dabei immer wieder bemerkt wie viele leute das handy schon wieder haben und warte deshalb schon auf das v1150 (oder so) und hoffe, dass das mal exclusiv bleibt +BLUB+

• Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber ich hab beim V3 folgendes Problem:

Ich hab mir als SMS Ton ne MP3 aufs Handy geladen. Diese dauert 5 Sekunden.

Wenn ich ne SMS bekomme, wird die MP3 aber nach 3 Sekunden unterbrochen, dann gibts ca 2 Sekunden Pause und dann wird der Rest gespielt.

Ist irgendwie doof!

Gibt`s dafür schon ne Lösung?

• signalton und eigene kategorien

hallo zusammen,
    ich habe das v3 (o2) seit ein paar tagen und bin immer noch am "hineinfummeln" -
    aber zwei dinge kann ich bereits jetzt zu diesem thema einbringen >>>

>>> ich habe im display auf der linken softkeytaste signale abgelegt und wenn ich bei geschlossener klappe die linke untere softkeytaste drücke geht das umstellen des signaltyps (auf laut, leise, vibrieren usw) völlig stumm über die bühne ....

>>> das einrichten eigener kategorien im telefonbuch ist möglich. also nicht nur die vorgebenen wie privat, business oder vip's ....

sollte es dich (noch) interessieren, dann schaue ich nochmals nach und schreibe dir den weg dazu gerne auch exakt auf ...

aber nochmals meine frage (die bisher unbeantwortet blieb - leider) >>>
    - geht es überhaupt, das im telefonbuch hinterlegte bilder beim anruf eines solchen im display angezeigt werden ????
    (funktioniert bei mir immer noch nicht)

gruss, natalerosso

• natalerosso:

Zitat

>>> ich habe im display auf der linken softkeytaste signale abgelegt und wenn ich bei geschlossener klappe die linke untere softkeytaste drücke geht das umstellen des signaltyps (auf laut, leise, vibrieren usw) völlig stumm über die bühne ....

Du meinst doch sicher bei geöffneter Klappe, oder? Denn bei geschlossener Klappe lassen sich die Profile nicht lautlos verändern...leider!

Natürlich kann ein Bild, welches Du einem Anrufer zugeordnet hast, beim Anruf der Person angezeigt werden. Dazu muss der Kontakt auf dem Telefon gespeichert sein (nicht auf der SIM-Karte). Vielleicht liegt hier der Fehler bei Dir.

LG
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Re: signalton und eigene kategorien

Zitat

Original geschrieben von natalerosso
    aber nochmals meine frage (die bisher unbeantwortet blieb - leider) >>>
    - geht es überhaupt, das im telefonbuch hinterlegte bilder beim anruf eines solchen im display angezeigt werden ????
    (funktioniert bei mir immer noch nicht)

Du hast doch zu der Frage sogar schon einen eigenen thread erstellt. Und da wurde doch auch auf mögliche Fehlerquellen eingegangen? :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

• fordp und tamtam ..

hallo zusammen,
    zu fordp > m ö g l i c h e fehlerquellen habe ich als hinweise erhalten; richtig. und danke an alle antworten. nur: die lösung war (noch) nicht dabei.
    aber ich ahne aus den einlassungen zum thema das es grds. möglich sein muss.

zu tamtam > ich meine bei geschlossener klappe .......
    >>>>>> erst den linken oberen softkey drücken, dann mit dem unteren die einstellungen resp. änderungen vornehmen. das geht bei mir lautlos und ist ne bequeme sache. frage mich nicht genau warum das so ist ....

ciao, natalerosso

• Mich würde mal interessieren, wie man jetzt im Telefonbuch eigene Kategorien einrichten kann.
    Das hab ich bisher noch nicht rausfinden können.

Kannst du die Schritte dafür mal aufschreiben? DANKE

Gruß
    Destiny

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!