P900 - Kontakte von Palm Desktop Software importieren

• Wer kann mir einen Tipp geben:
    Habe viele Kontakte in der Palm-Desktop Software Version 4.1, die ich ungern manuell abtippen möchte um sie ins P900 zu bekommen.
    Man kann sie in der Palm-Software im CSV-Format exportieren, kann ich sie damit auch ins P900 importieren (direkt oder mit einem Tool)?

Danke für jede Hilfe!

• Geht doch alles einfacher über Outlook.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Danke.
    Leider habe ich kein Outlook, die Daten waren auf einem älteren Palm PDA. Geht es auch anders? Falls ich die Palm-Daten in Lotus Notes importieren könnte (weiss leider nicht wie) wäre das auch eine Hilfe da ich sie von dort in das P900 replizieren könnte.

• Wenn beide mit Notes syncen können ist das auch kein Problem. Das P900 kann es jedenfalls.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Versuche doch die Daten per IR vom Palm auf das P900 zu schieben. Das sollte eigentlich klappen.
    Habe das bezüglich der Telefonnummern schon zwischen Palm und T68/T610 gemacht...

• Daten verschieben

Moin,

habe mein Adressbuch via *.vcs über die Dockingstation auf das P900 bekommen. Interessant war dabei die Größe von nicht einmal 2 kb für gute 250 Einträge. Das P900 hat dann die Einträge im Eingang gehabt und selbstständig gefragt ob die erkannten Adressbuchienträge gespeichert werden sollen.

Cu

MrTJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!