Vodafone Happy Live UMTS

  • JaRule


    also du besitzt in dem Motorola einen sogenannten GPRS Zähler... wo sich dieser befindet kannst du deinem Handbuch entnehmen.


    wenn du noch die kostenanzeige für mobiletv bekommst scheint bei dir VF Live Umts noch nicht eingerichtet. kannst du aber über die 1212 erfahren.


    gruß
    Bengt

  • @ JaRule: wegen mobile tv würde ich mal bei der hotline anrufen.


    auf der homepage steht folgendes:



    die frage ist, was die bei dem sternchen mit ausgewählten spezial-inhalten meinen. ich denke auch bei mobile tv wird nicht alles kostenfrei sein. und gerade im bereich musik und erotik, kann ich mir gut vorstellen, dass da lizenzgebühren fällig werden und vodafone dafür was berechnet.

    Ciao,
    Mogli

  • Zitat

    Original geschrieben von karl_martell
    Früher gab es das mal von der Telekom in anderer Form und nannte sich SKYPER: ein kleiner Pager mit Display auf dem man die aktuellen News, Wetter, Tipps und Börsenkurse empfangen hat (wurde automatisch gesendet(Push)) und das Alles für nur 9,95 DM im Monat. Hat aber damals niemand gerafft und es wurde abgeschafft.


    Gibts noch:
    http://www.skyper.de/


    Ciao,
    Antonov

  • Lol mir ist heute klar geworden, da der zähler ja für mich uninteressant ist, da ich ja die Flat hab!


    Und naja Mobile TV konnt ich noch nicht ausprobieren, da hier noch kein UMTS ist!


    Aber naja, das wird bestimmt gehen, aber so Musikvideos anschauen, das kostet eben!


    Mal noch ne Frage, bei mir wird ein G (denke für Gprs) angezeigt, bei meiner Schwester ein G mit so 2 Strichchen oben (Moto V550 hat sie), was ist dann bei mir anders?


    Hat das ne Bedeutung?

  • @ JaRule


    Hört sich an, als sei Deine Schwester im UMTS Netz eingebucht. Das UMTS Symbol bei Motorola liest man als 3G Symbol.
    Wenn Ihr Euch am selben Standort aufhaltet solltest Du mal Deine Einstellungen überprüfen. Vielleicht ist Dein UMTS Handy so eingestellt, dass es sich nur ins GPRS Netz einbucht...

  • Hallo,


    ich wollte meinen Vertrag mit dem Nokia 6610i verlängern und jetzt habe ich gesehen, dass E+ das Handy gar nicht hat!? :confused:
    Habt ihr eine Ahnung warum bzw. ob man doch noch eine Chance hat an das Handy ran zu kommen?


    Gruß Ibizagirl

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibizagirl
    Hallo,


    ich wollte meinen Vertrag mit dem Nokia 6610i verlängern und jetzt habe ich gesehen, dass E+ das Handy gar nicht hat!? :confused:
    Habt ihr eine Ahnung warum bzw. ob man doch noch eine Chance hat an das Handy ran zu kommen?


    Gruß Ibizagirl


    Aber dass wir in einem Vodafone-Thread sind, ist dir schon aufgefallen? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!