Vodafone Happy Live UMTS

  • Also ich habe das unterschrieben was ich zitiert hab. Dann habe ich eben ein Sonderkündigungsrecht *lol*



    Das mit der automatischen Trennung nach 20 Minuten funktioniert (noch) nicht.

  • Wenn ihr euch das Endgerät nicht in einem direkt von Vodafone betriebenen Shop kauft, sondern bei einer Vodafone PA oder einem freien Händler, ist das sicher auch ohne diese Option zu bekommen.

  • In einer PA nicht... ;) und bei freien Händlern kann ich nicht sagen, aber AFAIK prüft VF jeweils ob die Voraussetzungen für ein UMTS-Gerät beim Kunden gegeben sind. Wenn nicht...


    EDIT: also wegen dieser 3€ pro 10 Minuten oder 3€ pro Stunde-Sache hab ich jetzt 4 verschiedene Stellen angerufen und es steht 50:50. Zwei waren der Meinung pro 10 Minuten und 2 meinten pro Stunde... :confused:

  • Ist das sicher, dass man in den Vodafone PAs das ganze evtl. auch ohne diese Option zu bekommen ist?


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    nicht ganz korrekt, es sind 3€ pro 10 Minuten wenn du über die 2 Stunden kommst...


    Das wäre mit Verlaub doch ein wenig heftig:


    Habe gerade nochmal geschaut: lt. Vodafone internen Unterlagen:


    " Ab 01.01.2005 gilt ein Folgepreis von bis zu 3€ pro Stunde."


    Gruß


    thomba

  • Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Ist das sicher, dass man in den Vodafone PAs das ganze evtl. auch ohne diese Option zu bekommen ist?


    Gruß
    Squib


    Bei den PAs wird das ganz auch nur mit Optionen angeboten!


    1. Das System lässt es nur dann zu UMTS-Handys auszubuchen wennauch der richtige UMTS-Vertrag gebucht wurde


    2. Wäre der Inhaber schön blöd wenn er bei den super Provisionen welche es auf die UMTS-Tarife gibt, diese nicht auch freischalten würde (geht schon wegen Punkt 1 nicht aber mal angenommen)


    Gruß
    Basti


  • Also mich würde der Preis (3€/10 min.) nicht wundern...


    Hab jetzt nochmal bei der 1212 nachgefragt. Der Herr hat im System nachgeguckt und da stand auch "bis 31.12. kostenlos, danach 3€/Stunde". Dann hat er aber auch noch in einen der Flyer geschaut die in den Shops ausliegen und da steht drin "bis 31.03.05 kostenlos, danach 3€/10 Minuten.". Da wusste er dann auch nicht weiter... :D auf jeden Fall will er sich erkundigen und Montag zurückrufen. Ggf. kann ich dann wieder eine Haufen Flyer entsorgen...


    btw: weiß jemand welche Druckerei die ganzen VF-Prospekte und so druckt ? Die würde ich gerne kaufen. So oft wie sich da was ändert und VF neue Unterlagen drucken lässt muss das eine Goldgrube sein... :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!