Ich muß mich zu der HappyLive-UMTS Option noch einmal berichtigen... sorry.
Es natürlich so, daß die HappyLive_UMTS das geliche drinnen hat wie das UMTS-Spezialpaket - außer HappyWochenende. Also war da bei mir doch ein kleiner Denkfehler
Vodafone Happy Live UMTS
-
-
-
ich fasse mal zusammen was der happy live umts hat
-Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie
- 2 Std. Vodafone-MobileTV monatlich inklusive (ausgewählte Spezial-Inhalte von z.B. RTL, N24, MTV
- 1 MusicDownload oder 1 Realtone
- bis zu 2 MB Internet-Zugang
- unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen
- Vodafone-MobileMail
- Vodafone-MeinAdressbuch -
Also die letzten beiden Punkte gibts aber auch ohne HappyLive UMTS...
-
@ NoxX:
Danke für die Zusammenfassung.
und alle Bestandteile sind dann irgendwie auch noch unterschiedlich zeitlich begrenzt, unabhängig davon, dass man die Option als solches für 24 Monate gebucht hat... (?)
-
Hallo, ist das alles richtig, was NoxX geschrieben hat??
Ich könnte nämlich auch 2 Verträge verlängern und hätte schon mal Interesse an UMTS! -
ich denke doch das das richtig ist
man braucht kein umts-tarif um umts nutzen zu können, die zusatzoption reicht ansich.
zu den laufzeiten und besonderheiten könnt ihr selber die fußnoten auseinander nehmen http://vodafone.de/tarife_vertraege/64907.html
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Hallo, ist das alles richtig, was NoxX geschrieben hat??
Ja!mit folgenden Nachträgen: HandyTV Mehrverbrauch bis Jahresende ohne Berechnung! Danach 3€/h .
Videotelefonie bis 15.04.05 ohne Aufpreis zu Sprachtelefonie. Hoffe, das wird verlängert.
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von thomba
Ja!mit folgenden Nachträgen: HandyTV Mehrverbrauch bis Jahresende ohne Berechnung! Danach 3€/h .
Videotelefonie bis 15.04.05 ohne Aufpreis zu Sprachtelefonie. Hoffe, das wird verlängert.
Gruß
thomba
nicht ganz korrekt, es sind 3€ pro 10 Minuten wenn du über die 2 Stunden kommst...
-
Falsch!
Ich zitiere aus dem Kleingedruckten:
Vodafone-MobileTV: ausgewählte Spezial-Inhalte für UMTS-Handys (kein Sharp 902), z. Zt. je nach Kanal (tägl. od. wöchentl. wechselnd) 10 - 60 Minuten Programm. Monatlich zwei Stunden nationale Nutzung inklusive, darüber hinausgehende Nutzung bis 31.03.2005 kostenlos, danach national max. 3 Euro/h für die derzeit angebotenen Programme. Inklusiv-Leistung nicht für Premium-Inhalte (z. B. Erotik). Vodafone UMTS-Netzversorgung schon in 600 dt. Städten.
Abgerechnet werden soll voraussichtlich im 10 Minuten Takt!
-
Dann zitiere ich jetzt mal aus dem aktuellen Flyer der Weihnachtsaktion mit dem V980, Rückseite unten:
MobileTV: blablabla. Ab dem 01.04.2005 gilt ein Preis von max. 3€/10Min., sofern die 2. Std. monatl. Inklusiv-Leistung überschritten werden. Aus Sicherheitsgründen wird jede MobileTV-Verbindung nach 20 Minuten autom. getrennt.
Wat denn nu ? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!