Vodafone Happy Live UMTS

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zur Option Vodafone Happy Live UMTS.


    Angenommen man hat einen Vodafone Fun und bucht die Option hinzu.


    Kann man dann auch wie in den UMTS Spezialpaketen bis nächstes Jahr kostenlos Videotelefonie führen, kann man auch jeden Monat 2 Stunden TV am Handy schauen?


    Welche Features sind in der Option alle enthalten?

  • Hallo Vodaföhn,


    bist Du Dir da sicher? Du verlinkst zum VF-HappyLive. Die Frage bezieht sich jetzt aber auf VF-HappyLive UMTS - und da ist die Videotelefonie mit drin, oder? Bin nicht mehr im Büro und kann nachschauen.


    Gruß,


    Tille99

  • Ja, vorsicht!
    Die Option "Happy Live UMTS" sollte nicht mit der Option "Happy Live" verwechselt werden. Das sind 2 verschiedene Optionen.

  • Vodaföhn
    Versteh ich das jetzt richtig, dass ich die HappyLive Option dazubuchen muss, um das 6630 mit dem D2 Fun zu kombinieren?
    Heisst ich muss meinen Tarif abändern (durch hinzubuchen der Option) um ein UMTS Gerät zu bekommen?


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Ja, vorsicht!
    Die Option "Happy Live UMTS" sollte nicht mit der Option "Happy Live" verwechselt werden. Das sind 2 verschiedene Optionen.


    In der HappyLive UMTS Option stecken genau die gleichen Dinge drin, wie bei den Kunden, die den UMTS Spezial Tarif gebucht haben - nur kein kostenfreies "Happy Wochenende".


    Gruß iric

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
      Vodaföhn
    Versteh ich das jetzt richtig, dass ich die HappyLive Option dazubuchen muss, um das 6630 mit dem D2 Fun zu kombinieren?
    Heisst ich muss meinen Tarif abändern (durch hinzubuchen der Option) um ein UMTS Gerät zu bekommen?


    Gruß
    Squib


    Korrekt... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Versteh ich
    das jetzt richtig, dass ich die HappyLive Option dazubuchen muss, um das 6630 mit dem D2 Fun zu kombinieren?
    Heisst ich muss meinen Tarif abändern (durch hinzubuchen der Option) um ein UMTS Gerät zu bekommen?


    Das finden ich nicht in Ordnung...
    Ist das egtl. auf der Vertragsverlängerung vermerkt, dass man diese Option hinzubucht. Muss man die Option egtl. dann auch 24 Monate behalten oder kann man die früher stornieren? (Das wären ja 120 EUR Mehrkosten)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das ist natürlich auf der VVL vermerkt. Bei anderen Anbietern bekommst Du übrigens UMTS -handys nur mit Minutenpaketen ;)
    Die Option ist fest 2 Jahre drinnen, und kann nicht vorzeitig gekündigt werden.
    Abergrad wenn man ein UMTSS-Handy hat ist die Option doch gut!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Bei anderen Anbietern bekommst Du übrigens UMTS -handys nur mit Minutenpaketen ;)


    Das ist nicht korrekt. Ich kann (nur als Beispiel) einen o2 Genion Vertrag verlängern und kann mir ein UMTS Handset aussuchen. Ob ich mit diesem Gerät UMTS aufgrund des Vertrages UMTS nutzen kann ist wieder eine andere Sache. Aber ich kann mir zumindest das Gerät aussuchen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!