hallo habe seit 5 wochen mein 7610 aber die letzten 2 tage ist das akku schon nach einem tag leer ohne gross was damit zu machen
hat schon einer mal so ein problem gehabt?? sonst hielt der akku immer 3-4 tage??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo habe seit 5 wochen mein 7610 aber die letzten 2 tage ist das akku schon nach einem tag leer ohne gross was damit zu machen
hat schon einer mal so ein problem gehabt?? sonst hielt der akku immer 3-4 tage??
Hallo,
Hast Du vielleicht aus Versehen Bluetooth angeschaltet?
Oder läuft irgendwas im Hintergrund, z.B. ICQ per GPRS oder sowas?
Chris
Nein hab alles aus ist echt komisch??
Am Bt dürfte es nicht liegen, hab meins auch immer an und hält trotzdem 3-4 Tage. Wenns nicht zu viele Umstände macht, formatier doch mal und schau ob es sich bessert. Ansonsten eben vllt. neuer Akku!
hast du eine neue,grössere rs-mmc drin?
Also falls du mich meinst, ich hab ne 256er drin. Darauß schließe ich dass es daran wohl auch net liegen wird...
ich selbst hab ne 512mb und hab gute akkulaufzeiten, habe aber auch schon gehört das manche user kürzere akkulaufzeiten mit grösseren karten haben
Also hab auch ne 256mb Karte drin und hab das Handy mal von allein ausgehen
lassen, und dann über Nacht geladen mal schaun ob es jetzt wieder länger hält
sonst ist ja noch garantie drauf
Hast du dein Problem behoben?
Habe nämlich das gleiche Problem ca. nach 1 Tag ist der Akku leer - auch ohne etwas zu machen.
Eine Info was bei dir das Problem war wäre nett.
MfG
Linzi [/QUOTE]
also bei mir war es ein videoklingelton der das akku so schnell hat leer werden
lassen den runtergeschmissen seitdem alles wieder okay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!