Hi ich bin seit kurzem T191 besitzer und ich find die Displayschoner nicht so toll und wollte fragen ob jemand wiß wo man die Downloden kann???
Logos währen auch nicht schlecht aber die gibs meisten nur für Nokia!!!
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich bin seit kurzem T191 besitzer und ich find die Displayschoner nicht so toll und wollte fragen ob jemand wiß wo man die Downloden kann???
Logos währen auch nicht schlecht aber die gibs meisten nur für Nokia!!!
:confused:
Kann man nur über WAP und auch nur direkt von Motorola. Sie sind im Format .SIS, und ich wüsste nicht, mit welchem Programm man sich eigene erstellen kann.
Zu den von Motorola kommst du so:
1) Menü -> Tools -> Displayschoner
2) Schaust du dann dort unter Setup, ob dort auch wirklich "http://www.motorolapictures.com/" eingetragen ist. Wenn ja, dann zu Schritt 3, ansonsten eintragen.
3) Du Gehst auf Download, danach wird eine WAP Verbindung aufgebaut
Der Rest ist eigentich ganz easy. Einfach immer die Entsprechenden Nummern drücken, dir dann eine Rubrik raussuchen.
Der ganze Spass ist nicht wirklich günstig, zahlst halt die WAP-Kosten. Sonstige Kosten gibt es keine.
hightower (der Screensaver übrigens unsinnig findet)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!