Heimkino von Daewoo bei Penny

• Hallo,
    Penny hat gerade dieses Heimkinopaket im Angebot.
    Da ich mir gerne bald eins zulegen möchte, jedoch keine Ahnung hab, was gut ist und was nicht, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.
    Vielleicht hat jemand mit diesem oder einem Baugleichen Set ja erfahrungen?
    Schonmal vielen Dank,

Gruss aus bonn

• Schrott! Finger weg!!! Ich habe auch lange gesucht und verglichen, wollte auch bisschen sparen und mir so'nen billigen Müll kaufen. Am Ende bin ich bei Pioneer/Canton geladet. Kostet nur 4-5 x so viel, hört sich aber 100 x besser an.

• Naja Müll ist es nicht. Für leute die ein gutes Ohr haben, ist es der grösste scheiss. Für andere Leute hingegen, die den unterschied nicht raushören, ist es ok. Wenn du nicht gerade DER Musikexperte bist, und günstig ein Heinkino Set suchst, dann greif zu.

Es sei denn, du suchst etwas für die Nachbarn (schau mal ich hab mir nen Supergeiles Heimkinoset von B&O gekauft) zum angeben. Dann schau mal bei B&O vorbei... :)

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Ich darf als erstes ? Prima.. also dann : TEUFEL !

Gruss, Lobo

Hatte vorhin keine Lust, meinen Standardbeitrag dazu hervorzukramen .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hajo, noch dazu muss man sagen, dass der Teufel das Concept E nicht wie auf der Page beschrieben für 149.-- sondern für 99.-- übern Tisch des Hauses schiebt. DAS würd ich sagen ist ein Schnäppchen!

Das Ding is au Vollaktiv, und die meisten DVD-Player haben ja entsprechende 5.1 Ausgänge. Da 5 Cinch Kabel dran und man hat für 150-180 Eulen ein System mit ordentlich Druck dahinter!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Hajo, noch dazu muss man sagen, dass der Teufel das Concept E nicht wie auf der Page beschrieben für 149.-- sondern für 99.-- übern Tisch des Hauses schiebt. DAS würd ich sagen ist ein Schnäppchen!

Das Ding is au Vollaktiv, und die meisten DVD-Player haben ja entsprechende 5.1 Ausgänge. Da 5 Cinch Kabel dran und man hat für 150-180 Eulen ein System mit ordentlich Druck dahinter!

Charlie

Wo bekomme ich des denn für 100€ ??? Was kostet des Magnum?

Layman

• Ruf doch ma bei Teufel an. Was ich in nem Heimkino-Forum gelesen habe, hauen die das Concept E grade um 99 raus. Das Magnum kostet wohl 199.--, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das Ding ist jeden cent Wert !

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!