Ringtone Hits Vol.1

• Nach etlichen Verhandlungen mit den "Größen" der Musikbranche freue ich mich euch die erste Ausgabe der Siemens-Phones.de Ringtone Hits Vol.1 präsentieren zu können! Erschaffen wurden die edlen Sounds von DJ "Sir Vince" aus dem Hause VTP-Music .

Fast alle Sounds sind in vier Formaten online: mp3, WAV, AMR und MMF. Ein paar wenige MIDIS sind auch dabei. So sollte für jedes Handymodell das passende Format dabei sein. Wenn Ihr MMF oder AMR benötigt, empfehle ich euch vorher den selben Ton in mp3 oder WAVE anzuklicken, so das Ihr euch vorher anhören könnt, was Ihr euch ziehen wollt.

Alle Sounds sind eigene Kompositionen des Künstlers, und sind natürlich für den eigenen Gebrauch "For free". Meine Favoriten wären übrigens von Seite 1 "Baby V2" und von Seite 2 "Make no Mistake".

Von euerer Interesse an diesen Files wird es abhängig sein, ob es weitere Ausgaben dieser Collection geben wird. Die nächste Ausgabe wäre dann SMS Sounds. Also bitte benutzt unbedingt die Bewerten Funktion beim Download. Für Anregungen oder Fragen könnt Ihr diesen Beitrag hier benutzen!

Und nun viel Spaß mit den Ringtone Hits Vol.1!

Gruß, Chris.

• Re: Ringtone Hits Vol.1

Zitat

Original geschrieben von chironex
    So sollte für jedes Handymodell das passende Format dabei sein.

Gerade deßhalb sollte man auf midis setzen ;)

• Stimmt schon, aber Realtones sind halt schon was feines! Mal davon ab ist das jetzt der erste Versuch! Wenn ich dem Künstler das Interesse der User nachweisen kann, wird es in Zukunft noch Sounds in ganz andere Quali geben... ;-)

• hmm... klasse arbeit, gute stücke dabei :top:

mir ein wenig zuviel mmf dateien z.b. bei den Stimmen, die 65er reihe spielt da auch coole wav dateien leider keine mmf mehr!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!