Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit die Office viewer Programme für Word, Excel und Powerpoint irgendwo herunter zu laden. Ich weiss, dass sie auf der MMC des 6670 sind, aber als 7610 Besitzer kann ich ja schlecht ins Geschäft gehen und die bitten, mir mal schnell eine MMC Karte zu geben damit ich die Programm auf's Telefon kopieren kann.
Danke für Eure Tips und Gruss
dr mabuse
Office viewer für 7610
-
-
-
Du mußt das Programm "Quickoffice" kaufen (http://www.quickoffice.com/), anders geht es leider nicht, aber dafür kannst du damit die Dokumente auch bearbeiten!!
-
Danke für die schnelle Antwort. Funktionieren denn die office viewer Programme des 6670 gar nicht auf dem 7610? Ich bin überrascht, dass Nokia die Programme auf der MMC rausbringt und sie nicht im Software Market anbietet?!
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Danke für die schnelle Antwort. Funktionieren denn die office viewer Programme des 6670 gar nicht auf dem 7610? Ich bin überrascht, dass Nokia die Programme auf der MMC rausbringt und sie nicht im Software Market anbietet?!Doch tun sie, aber du hast auf dem 7610 keine Lizenz für diese Programme, musst sie daher kaufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!