Hey Leute,
also ich muß schon sagen ich bin grad ziemlich wütend, weil ich mir langsam aber sicher total VERARSCHT von Eplus vorkomme.
Also folgendes: Ich habe Ende September zum Ersten Mal diese SMS bekommen à la "Ab blabla für nur 40Cent pro Minute telefonieren"... Natürlich habe ich diese nur als normale Werbesms aufgefasst. Der Knaller kam dann einige Zeit später wo ich bemerkt habe daß mir für jedes Netzinterne Gespräch plötzlich 40Cent berechnet wurden!!! Schön und gut!!!!
-> Für mich bedeutet daß ich wurde einfach so und ohne Kenntnis in einen wesentlich teureren und für mich ungünstigeren Tarif (telefoniere hauptsächlich netzintern mit der Prepaid) umgestellt!!!
So ich also mein Eplusvertragshandy genommen und die F&E Hotline angerufen.... Nach 8 Minuten in der Warteschleife hat sich dann doch endlich jemand bemüht um mein Problem..... Er versprach mir den Tarif wieder in den alten Weekend umzustellen und nach Diskussion auch 2,50EUR gutzuschreiben.
Im Übrigen haben diese Gutschrift nichteinmal die Kosten die ich für das Telefonat mit der Hotline hatte wiederreingeholt!!!!
Jetzt zum eigentlich: Ich habe bemerkt daß ich SCHON WIEDER umgestellt wurde ohne mein Wissen und natürlich froh und munter die ganze Zeit den "günstigen" netzinternen Tarif genutzt habe!!!
Und ich hab mich gewundert warum die Prepaidkarte so schnell leer wurde.... :mad:
Also seit diesen beiden Aktionen ist Eplus für mich gestorben. Ich werde dort auch meinen Vertrag kündigen und zu O2 wechseln. Dieser abzockerische Saftladen mit Schikanen wie Zwangsmailbox usw. kann mich in Zukunft mal am ... lecken!!!!!!!!
Würde gern eure Meinung dazu hören. Ist euch selbiges auch im Doppelpack widerfahren???
Gruß