Zum Zweiten Mal zwangsumgestellt Eplus

  • Ich habe zwei Karten in Betrieb.Die werden vielleicht 2-3 mal im Jahr genutzt.Bis jetzt wurde auch noch nichts umgestellt.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Update: Habe letzten Donnerstag (also vor fünf Tagen) eine eMail mit der Schilderung des o.g. Problems an den Eplusservice via Formmailer verschickt. Empfangsbestätigung habe ich gleich drauf bekommen aber die Antwort lässt bis heute auf sich warten.


    Es gab keinerlei Reaktion seitens Eplus. Ich erzähl euch da wohl nix neues oder erhaltet ihr Antworten auf Mails?!







    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als die verbliebenen Simkarten im Kamin zu entsorgen! :rolleyes: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!