Siemens S65 mit Bluetooth Headset bei O2

• Hallo Leute,
    momentan gibt es bei O2 das S65 im Paket mit dem Original Siemens Bluetooth Headset HHB-600 zum Preis von 79,95 EUR. Eine Schultertasche gibt es von O2 auch noch dazu. Ich denke der Preis ist sehr günstig!
    Achtung!!! Habe dieses Paket bei einer Vertragsverlängerung per Telefon erhalten. Wenn ich die Hotline richtig verstanden habe, gibt es dieses Set wohl nur bei einer Verlängerung per Tel. Hotline und nicht im Shop! Ausserdem ist es wohl limitiert. Steht zumindest auf meinem Karton.
    Das S65 gefällt mir übrigens Super. macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Bis dann ...

• Also zumindest die Tasche gibts auch bei VVL im Shop. Headset weiss ich nicht... aber ich weiss das das hier eher ins Werbung gehört... :D

• Re: Siemens S65 mit Bluetooth Headset bei O2

Zitat

Original geschrieben von arowana
    Achtung!!! Habe dieses Paket bei einer Vertragsverlängerung per Telefon erhalten. Wenn ich die Hotline richtig verstanden habe, gibt es dieses Set wohl nur bei einer Verlängerung per Tel. Hotline und nicht im Shop! Ausserdem ist es wohl limitiert. Steht zumindest auf meinem Karton.
    Das S65 gefällt mir übrigens Super. macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

gibt es auch in den shops, aber nur zur vvl. limitiert bedeutet: ..wenn weg, dann weg...

• Das Angebot ist auch online Verfügbar.

Es gibt noch weitere Sets, M65 mit der Fahrradhalterung, 6610i mit Lautsprecherstation SL65 mit Kette und weitere.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!