Drei sehr große Fehler bei einem Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ist zwar nicht die Neueste aber solche Fehler sind doch nicht normal! Ist echt heftig, habe ihr erst nicht geglaubt gehabt, als sie mir das erzählt hatte.

Stimmt.
    Ich habe auch noch die 04.04 und habe wie bereits gesagt diese Probleme nicht.

• hmmm also so viel ich weis kommt das öffter mal vor wenn man die handys an macht und man dann ins telefonbuch will dass dann der fehler kommt dass es noch ncith bereit sei... dann muss man ein par min bzw sek warten dann geht es wieder(probiers mal aus) aber zu den anderen probleme weis ich nix... im notfall halt softwareupdate ;)

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Hallo du,
    es ist laut unseren Forschungen auf der oben erwähnten Site ;)
    definitiv kein alleiniges SW-Problem
    sondern betrifft 8310 älteren Jahrgangs durch,wie wir annehmen:
    fehlerhafte Speicherbausteine(Chip)

Hatte deine Freundinn den Sprachnotiz-speicher oft voll?
    Lasst ihn möglichst nach einem SW.-update leer...
    Nicht alle SW sind gut,eben wurde wieder eine von Nokia nach nur4!!Tagen zurückgezogen,um durch eine neue(genauso fehlerhafte??)
    ersetzt zu werden.
    Ich habe auch ein älteres 8310,
    (10.10.01:drücke einfach im Standby:
    war0anty(92702689) somit siehst du das Herstellungsdatum:
    verlassen kann man dieses Menue nur durch ausschalten des Mobile)
    und hatte auch einige Troubels mit dem Sprachspeicher.
    Jedoch wollte ich kein Austausch,sondern habe mir nach der V5.03 wieder die ältere V4.53 raufladen lassen,da mein 8310 damit am stabilsten läuft.
    Da sieht man einmal mehr,dass die SW-Versionen auch viel mit den kleinen Hardware-Veränderungen zusammenhangen,und ein "altes"mobile eine aktuelle SW nicht immer gut supportet.
    Aber dies ist ja hier nicht die eigentliche Frage;) :
    du wolltest ja eher wissen,ob du ein Einzelfall bist:
    Nun,klicke in meine Sig.dort wirst du viele Leidensgenossen treffen, :D ;) denen es gleich erging.
    Also nochmal mein Tipp:
    Nochmal eine nicht zu neue SW drauf,danach den Sprachspeicher nie ganz füllen,
    wenn nicht mehr benötigt:Aufnahmen gleich löschen.(Möglichst leer lassen)
    Liebe Grüsse and maybe soon on our Site

Ein Mod von dort ;)
    Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!