Weiss jemand ob oder wann ein Windows-Smartphone mit UMTS auf den Markt kommt oder schon erhältlich ist ?
MDA / SDA usw. mit UMTS
-
-
-
Tag zusammen,
da ist nichts in Planung. Würde mich sehr wundern wenn etwas auf absehbare kommen würde.
Allerdings sehe ich die Notwendigkeit ebenfalls :top:
Wird Zeit das die Technik in Geräte Einzug hält mit denen man acuh arbeiten kann.
-
Der MDA IV, XDA IV etc soll etwa Mai-Juni 2005 vorgestellt werden und soll angeblich UMTS haben! Soweit meine Infos aus diesem und anderen Foren!
Mit freundlichem Guten-Morgen-Gruß,
Saith -
vielen dank für die Infos.
Da ich mir bald ein neues UMTS-Handy zulegen möchte, kommt dann schon mal ein Windows-Phone nicht in Frage.
Bleibt dann nur Symbian Serie60 oder Motorola E1000.
Bin eigentlich sowieso nicht so der Microsoft Fan.
-
Tagchen,
also es ist fast so wie oben erwähnt, aber eben nur fast so
Derzeit gibt es ein einziges 3g Smartphone, welches man aber hier in Europa nicht einsetzen kann (anderer UMTS-Standard). Es sieht so aus wie der MDAIII hat aber eben das innenleben für 3G-Dienste in z.B. Neuseeland.
Siehe hierWas anderes ist aber eher grundsätzlicher Natur: derzeit gibt es noch keine Software-Komponenten von Microsoft für Videocalls, welche ja angeblich für UMTS eine "Killerapplikation" werden sollte
Somit bleibe bei UMTS vorerst lieber bei von dir genannten Handys.Gruß
JBlue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!