Verzichtserklärung bei Victorvox - gibts ein Formular oder selberschreiben?

• Hallo,

Ich möchte in Kürze eine T-Mobile Nummer einer Victorvox Prepaid-Karte auf meine o2 Karte portieren - da die Nummer verdammt nett ist, will ich keinen Fehler machen um sie zu verlieren :)

Gibt es von Victorvox ein PDF-Formular für die Rufnummermitnahme (wie bei vielen anderen Anbietern) oder muss man die selbstschreiben? Was gehört zusätzlich in die Verzichtserklärung - Oder ist das der gleiche Wisch wie bei einer Kündigung?

Wäre nett wenn mir einige dazu was sagen könnten ... ;)

• Ich hatte auch gerade meine Nummer von VictorVox auf Vodafone portiert.
    Bei der Kündigung (nach fristgerechten Ablauf natürlich) habe ich telefonisch gekündigt und dabei meinen Portierungswunsch geäussert. Auf Anfordeung bekam ich nach drei Tagen die schriftliche Kündigungsbestätigung nach Hause geschickt. Mit dieser bin ich dann zum neuen Anbietergegangen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• *thema-ausgrab*

ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie der TS.
    Nur bei mir kommt noch folgendes hinzu:
    da ich die prepaid karte nun 6-7 Jahre hab und damals noch minderjährig war weiß ich nicht welche daten die von mir haben, also welchen namen und adresse, wahrscheinlich einen meiner Eltern.
    Kann man das irgendwo nachsehen?

Weil es bringt ja nichts ne verzichtserklärung mit falschem namen zu schreiben oder ist denen das egal?

Außerdem wüsste ich gerne ob Victorvox bei Prepaid jetzt auch simkartenpfand hat oder nicht, weil abbuchen können die einem ja eigentlich nichts, außer von der karte selber?!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, vllt gibts ja nen Victorvox Experten :)

(meine größte sorge ist eigentlich da irgendwas falsch zu machen, wenn das so nen abzock verein ist...)

Danke schonmal!!!

• Zitat

Original geschrieben von Fr3akm4n
    Nur bei mir kommt noch folgendes hinzu:
    da ich die prepaid karte nun 6-7 Jahre hab und damals noch minderjährig war weiß ich nicht welche daten die von mir haben, also welchen namen und adresse, wahrscheinlich einen meiner Eltern.
    Kann man das irgendwo nachsehen?

Ich hab diese ganze Problematik bei Alphatel gehabt,irgendwie gehören die ja auch zusammen.
    Nachsehen kann man es so nicht.
    Du wirst an der Hotline (01805 / 666700) nicht vorbei kommen.
    14 ct in der Minute gehen ja noch und da kannst Du dann ggf. auch die Daten ändern.

Zitat

Weil es bringt ja nichts ne verzichtserklärung mit falschem namen zu schreiben oder ist denen das egal?

Egal ist denen das bestimmt nicht,die Daten müssen schon 100%ig stimmen.

Zitat

Außerdem wüsste ich gerne ob Victorvox bei Prepaid jetzt auch simkartenpfand hat oder nicht, weil abbuchen können die einem ja eigentlich nichts, außer von der karte selber?!

Bei Alphatel hat es jedenfalls nichts gekostet und daher vermute ich mal,dass bei Victorvox auch kein Kartenpfand (mehr) erhoben wird.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!