MDA Compact als Navigerät?

• danke für die ausführliche Info - ich werde dann mit der Anschaffung des Parrot erstmal warten. Sehr schade allerdings, denn das Konzept hörte sich so gut an.
    Gruß
    crafty

• Mal ne andere Frage.Habe TomTom als Software schon zu Hause.Brauche jetzt nur noch ne GPS _ Maus.Kann ich da irgendeine nehmen, oder muss ich da auf spezielle Dinge achten. Welche würdet ihr denn mit einem gute Preisleistungsverhältnis empfehlen?
    Chris

• TomTom (aktuelle Versionen jedenfalls) läuft nur mit der Maus, die dabei war. Ein weiterer Grund, um um dieses Produkt bzw. diese Firma mit ihren merkwürdigen Praktiken einen großen Bogen zu machen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie?Es muss doch möglich sein eine Bluetooth Gps Maus mit der Software zu verbinden !?Weis da einer merh bescheit?
    MFG
    Chris

• Nein, ist es nicht. Das ist der Kopierschutz von TomTom, dass es halt nur mit der Maus läuft, die man zwangsweise mit TomTom mitkauft. Deswegen sage ich ja: Einen großen Bogen um diesen Müll machen und eine Navisoftware kaufen, die keine solche Beschränkung hat.

• Dann wars wahrsch. bei TomTom Mobile, wo das so ist. Die Pocket PC - Version funzt, wie ich eben gelesen habe, in der Tat auch mit 3rd party GPS-Empfängern.

• Aber es wird doch auf manchen Seiten, die Tomtom Sofware ohne die GPS Maus angeboten.Dann könnte man diese doch garnicht nutzen...Kann mir dass einer 100 % bestätigen, dass auch andere GPS Mäuse kompatibel sind?Welche ist davon die beste im Preisleistungverhältnis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!