MDA Compact als Navigerät?

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ausserdem wird die Brodit auch ruck-zuck in D zu haben sein - und dann wahrscheinlich billiger als die 39 EUR in NL.

Ja, davon gehe ich auch aus. Denk dran morgen bescheid zu geben ob die vom Treo gut passt :) - bin gespannt.

Dann fehlt nur noch eine dünne Tasche ohne Gürtelclip zum aufklappen .. und eine Dockingstation :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Habe einen Shop in BRD gefunden der die Halterung schon aufführt .. allerdings "Lieferzeit auf Anfrage"

Ich schick mal ne Mail - melde mich wenn ich Antwort bekommen habe.

Shop

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ja, davon gehe ich auch aus. Denk dran morgen bescheid zu geben ob die vom Treo gut passt :) - bin gespannt.

Dann fehlt nur noch eine dünne Tasche ohne Gürtelclip zum aufklappen .. und eine Dockingstation :)

Gruss, Lobo

Hi!

Nimm diese Tasche von Covertec (ebenfalls für den Treo 600) - da passt der MDAc fast wie angegossen rein. Die trägt nicht viel auf, ist qualitativ sehr hochwertig, kostet 29.90 EUR, ist aus Leder, der MDAc lässt sich auch in der Tasche bedienen (ich hasse diese Lappen die bei den Klapptaschen beim Telefonieren "hinten" runterhängen). Ausserdem kann man bei Bedarf auch noch einen Gürtelclip anschrauben (wird mitgeliefert).

Bilders -> http://www.e2k.de/MDAc/index.html

Die Tasche gibt es bei bluehand.de und/oder bei Covertec.com direkt.

Gruß
    plant

• Hi !

Ah genau .. sehr gut, die Tasche werde ich mir mal zulegen.

Habe übrigens Antwort vom Shop bekommen.

"Laut Brodit soll die Halterung Jan bzw. Feb lieferbar sein."

Gruss, Lobo

• Hi!

So, meine Brodit-Halterung für den MDAc kam heute - ich hatte allerdings eben erst Zeit den ganzen Kram zu installieren.

Was soll ich sagen? Das Ding passt wie eine eins! :top: Sieht aus wie für den MDA gemacht. LOL ;)

Jetzt weiss Brodit wenigstens was sie mit den ganzen Treo Haltern die auf Lager liegen anfangen können... ;) :D

Also los - das ist die bisher einzige wirklich 100% passende Autohalterung für den kleinen...

Gruß
    plant

• Brodit-Halter

Der Halter von Brodit sieht ja sehr einfach aus. Wie machst du das eigentlich mit dem Antennenanschluss? Also beim USB-Anschluss kann ich mir das vorstellen, einfach MDAc in den Halter stecken und von unten links das USB-Kabel andocken. Aber wie schließt man die Außenantenne an, oder hast du keine?

Gruß, J.

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Hi!

Ähm? Hä? Der Brodithalter ist ein Passivhalt - da ist erstmal nix mit Antenne und Co. Wenn es Antennen mit dem passenden Stecker gäbe, könnte man sie wie den USB Anschluss manuell einstecken.

Eine "richtige" Autohalterung mit Antennenanschluß ist momentan noch in keiner Form ansatzweise erhältlich.

Wichtig ist mir und anderen erstmal das Ding im Auto überhaupt zu befestigen.

Gruß
    plant

• Sorry wenn ich so dumm frage. Habe selbst noch nie eine Autohalterung gehabt, auch nicht für mein Nokia Handy. Der MDAc hat ja einen Antennenanschluss, was neueste Nokias nicht mehr haben, da biste gezwungen, per Bluetooth anzuschließen. Das war für mich auch kaufentscheidend.

Gruss, J.

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Hi !

BT-Freisprechanlage und BT-Navi ist das bequemste was es gibt, IMO.

Einziger Nachteil: keine externe Antenne.

Gruss, Lobo

• Was hat der vorhandene oder nicht vorhandene Antennenanschluss mit Bluetooth zu tun? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!