Hallo!
Kann man anhand einer D1 Nummer herausfinden, ob es sich bei dieser Karte um eine Orginal Xtra Card oder um eine vom Provider handelt?
Die Nummer ist 0175-68..........!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann man anhand einer D1 Nummer herausfinden, ob es sich bei dieser Karte um eine Orginal Xtra Card oder um eine vom Provider handelt?
Die Nummer ist 0175-68..........!
original;) !
wie sind denn die kriterien? spezielle nummernblöcke?
greetz
JohnnyT
@ Hotdogge:
Danke! :top:
@ ID4 Der 0175-68 zufolge!
Stehen diese Info´s nicht irgendwo auf einer Seite der Regulierungsbehörde z.B. welcher Betreiber welche HLR usw. besitzt?
Ich bin der Meinung das es dort irgendwo steht, wenn das jemand weiß, dann bitte den Link mailen, ich suche diese Seite, aber leider habe ich nichts gefunden.
Gruß Ben
Ein Kollege hat auch diesen Nummerblock in seiner Nummer und hat eine Original D1 Karte und kein Betreiber.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!